dm Beauty Black Box – Giving Friday

24. November 2017 | Unboxing

dm Beauty Black Boxen Titelbild

Es ist Black Friday! Und dm hat sich was besonderes ausgedacht: Heute gibt es limitierte Beauty Boxen von Youtubern zu kaufen. Pünktlich zur Ladeneröffnung war ich bei dm und konnte alle 5 Black Boxen ergattern. Im Folgenden werde ich Euch eine kurze Übersicht der verschiedenen Giving Friday Boxen geben und den Inhalt zeigen.

Die Black Box von dm

Fünf Youtuber haben ihre Lieblingsprodukte in einer Box zusammengestellt. Für 5 € könnt ihr diese kaufen – der tatsächliche Wert des Inhaltes ist wesentlich höher. Dennoch wurde der Inhalt der Boxen im Vorfeld nicht bekannt gegeben. Also hieß es, sich überraschen zu lassen – echte Blackboxen eben! Außerdem werden 5% des Tagesumsatzes gespendet. Kommen wir nun zum Inhalt aller 5 Black Boxen von dm.

Der Inhalt der Black Box

Ich werde in den nächsten Tagen noch detaillierte Reviews der einzelnen Boxen veröffentlichen und die Beiträge hier verlinken. Auf den ersten Blick kann ich jedoch schon sagen, dass mir viele Produkte der Black Boxen gefallen und sich das frühe Aufstehen und natürlich der Kauf gelohnt haben.

Habt Ihr die Boxen ergattern können?

Ähnliche Beiträge

got2b Makeup im Test

got2b Makeup im Test

got2b hat nun auch Makeup Produkte herausgebracht. Warum diese mich sprachlos machen, erfahrt ihr hier.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren

Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen