dm Beauty Black Box – Nihan

27. November 2017 | Unboxing

Titelbild Beauty Black Box Nihan

Am Black Friday gab es fünf Beauty Black Boxen von Youtubern zu kaufen. Die vierte Beauty Box, die ich Euch vorstelle, ist von Nihan. Die Youtuberin widmet sich auf ihrem Kanal den schönen Dingen des Lebens. In die Box hat sie ihre liebsten Schön- und Glücklichmacher gepackt. Was ist der Inhalt der Black Box von Nihan? Lohnt sich der Kauf?

Die Black Box von Nihan

Black Box Nihan offen

Kokos Ananas Fruchtschnitte

Diesmal befindet sich in der Black Box eine Kleinigkeit zu essen. Leider bin ich kein Fan von Fruchtschnitten, da sie häufig sehr pappig sind. Auch die Geschmacksrichtung Kokos Ananas ist überhaupt nichts für mich, dennoch wird sich mein Freund sicher über die Fruchschnitte freuen!

dmBio Kokos Ananas Fruchtschnitte

Handschaum Cake Pop Mandeln

Mitterlweile gibt es ja Duschschäume und auch Bodyschäume, aber von einem Handschaum habe ich bisher noch nichts gehört. Er soll die Hände pflegen und sie spürbar zart machen. Der Duft gefällt mir schon mal sehr!

Balea Handschaum Cake Pop

Jen & Len Körperlotion Vanilla Chai

Die Bodylotion soll Feuchtigkeit spenden und schnell einziehen – dies kann ich bestätigen. Außerdem fettet sie nicht nach und macht die Haut geschmeidigt. Allerdings gefällt mir der Geruch gar nicht, dieser ist zum Glück nicht penetrant, sodass er nach wenigen Minuten verflogen ist.

Jean & Len Bodylotion Vanilla Chai

Balea Zauberhaftes Haarparfüm

Nihans Geheimtipp: Das Haarparfüm direkt nach dem Waschen ins bereits getrocknete Haar sprühen, denn so soll es länger halten. Den Tipp werde ich auf jeden Fall demnächst ausprobieren. Zudem gefallen mir Haarparfüme sehr.

Balea Zauberhaftes Haarparfum

Maybelline Wimperntusche Push Up Drama Waterproof black

Die Maybelline Push Up Drama Mascara besitze ich bereits, da sie in meiner Maybelline Bare it All Box drin war. Die Mascara verspricht Volumen, Länge und Schwung. Leider ist das Produkt zu flüssig, sodass bereits nach einer Schicht unschöne Fliegenbeine entstehen. Die Wimpern verkleben total, auch ein vorheriges Abstreifen von der Bürste bringt nicht viel. Außerdem wirken meine Wimpern nicht länger – ein totales Flop-Produkt für mich!

Maybelline Push Up Drama Mascara

Hat sich der Kauf der Black Box von Nihan gelohnt?

In der Beauty Box von Nihan sind einige schöne Produkte zum Ausprobieren, der Handschaum und das Haarparfüm gefallen mir am meisten. Die Wimperntusche finde ich leider nicht gut und auch die Fruchtschnitte und die Bodylotion treffen nicht meinen Geschmack, sodass ich nicht ganz so begeistert von dieser Box bin. Der Gesamtwert des Inhaltes liegt übrigens bei circa 20 Euro.

Wie gefällt Euch der Inhalt der Black Box von Nihan?

Ähnliche Beiträge

got2b Makeup im Test

got2b Makeup im Test

got2b hat nun auch Makeup Produkte herausgebracht. Warum diese mich sprachlos machen, erfahrt ihr hier.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren

Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen