Schessy.de Banner mit Schriftzug und Bild

Wie kann ich Dich denn abonnieren?

Du kannst mich ganz einfach abonnieren indem Du Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse am Ende dieser Seite in die freien Felder einträgst. Das Namensfeld kannst Du auch frei lassen, dann kommen Deine E-Mails aber mit einem leeren Namen oder Deiner E-Mail-Adresse als Namen an. Auch ein Spitzname ist völlig ausreichend für die Personalisierung der E-Mails.

 

Warum sollte ich Dich abonnieren?

Momentan existieren drei verschiedene Arten den Blog zu abonnieren.

Bei Beitrag-Sofortinfo erhälst Du eine Mail sobald ein neuer Beitrag erscheint.

Beim Wochenrückblick erhälst Du Sonntagmittag eine wöchentliche Zusammenfassung der neuen Beiträge per E-Mail. In dieser E-Mail sind auch Links enthalten, die Dich zum entsprechenden Beitrag führen.

In den Newsletter kannst Du Dich auch schon eintragen, jedoch ist bisher noch kein Versand geplant.

 

Was ist mit einem Newsletter?

In Zukunft sind auch Newsletter geplant um Dich auch über meine sonstigen Aktivitäten (YouTube, Facebook, Instagram & Twitter) auf dem aktuellen Stand zu halten - das ist aber noch Zukunftsmusik!

 

Wird es Gewinnspiele über den Newsletter geben?

Das ist wirklich noch ganz weit entfernt - weiter als der Newsletter und der ist schon wirklich weit weg. Aber es ist zumindest geplant etwaiges Review-Material meinen treuen Lesern zukommen zu lassen.

 

Abschließende Worte?

Ich stehe noch ganz am Anfang mit meinem Blog und möchte noch viel schreiben. Es macht mir einfach Spaß und dabei kannst Du mich gerne unterstützen, indem Du mich abonnierst! 🙂

 

Blog abonnieren

Liste(n) auswählen: