Abonniere mich

Um immer auf den neusten Stand zu bleiben, biete ich Dir zwei Varianten an, meinen Beautyblog zu abonnieren. Ich freue mich, wenn Du ein Teil der Community wirst!

Abonnieren durch den Newsletter

Es existieren drei verschiedene Arten den Blog zu abonnieren:

  • Bei Beitrag-Sofortinfo erhältst Du eine Mail sobald ein neuer Beitrag erscheint.
  • Beim Wochenrückblick erhältst Du Sonntagmittag eine wöchentliche Zusammenfassung der neuen Beiträge per E-Mail. In dieser E-Mail sind auch Links enthalten, die Dich zum entsprechenden Beitrag führen.
  • In den Newsletter kannst Du Dich auch schon eintragen, jedoch ist bisher noch kein Versand geplant.

In Zukunft sind auch Newsletter geplant um Dich auch über meine sonstigen Aktivitäten (YouTube, Facebook, Instagram & Twitter) auf dem aktuellen Stand zu halten – das ist aber noch Zukunftsmusik!

 

Wie kann ich den Newsletter abonnieren?

Du kannst mich ganz einfach abonnieren, indem Du Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse in die freien Felder einträgst. Das Namensfeld kannst Du auch frei lassen, dann kommen Deine E-Mails aber mit einem leeren Namen oder Deiner E-Mail-Adresse als Namen an. Auch ein Spitzname ist völlig ausreichend für die Personalisierung der E-Mails.

Liste(n) auswählen:
Wir halten Deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

Abonniere meine Social Media Kanäle

Ich würde mich außerdem freuen, wenn Du mir auf meinen Social Media Kanälen folgst. Auf Instagram erwartet dich zudem regelmäßig noch weiterer Beauty-Content.

Pin It on Pinterest