NYX Professional Makeup Lip Lingerie XXL

25. Juli 2021 | Lippen

NYX Professional Makeup Lip Lingerie XXL

Die Marke NYX Professional Makeup hat neue matte Liquid Lipsticks herausgebracht und als echter Liquid-Lipstick-Junkie kam ich um die Lippies einfach nicht herum. Warum mich die neuen Lippenstifte echt überrascht haben, erfahrt Ihr im Folgenden. Außerdem zeige ich Euch einige Farben inklusive Swatches.

Entdecke die erste flüssige Shapewear für die Lippen: Lip Lingerie Xtra Xtra Long-lasting! Der Flüssiglippenstift, nach dem sich deine Lippen schon immer gesehnt haben. Volle, geschmeidig matte Lippen: Modelliere deine Lippen und akzentuiere deine Lippenform! Diese vegane Formulierung* trocknet mit geschmeidig mattem Finish für voller wirkende Lippen. Farbe mit 16-stündigem Halt, die alles mitmacht: Diese Art von Lingerie macht jede Bewegung mit, egal, was deine Lippen tun! Keine Risse, kein Verwischen, kein Verblassen und bis zu 16 Stunden lang KUSSECHT.

nyxcosmetics.de

Die alte Version der Lip Lingerie mochte ich übrigens nicht, da die Lippenstifte nichtmals Trinken überstanden haben. Ein Liquid Lipstick kostet übrigens etwa 10 Euro und ich habe die Lippies bei dm gekauft.

Die Farben der Lip Lingerie XXL Lipsticks von NYX

Insgesamt sind 24 Farben erhältlich – von Nude bis Dunkelrot ist wohl für jeden die passende Farbe dabei. Ich habe mich für 7 Töne entschieden:

  • 01 Undressed: Helles Nude
  • 03 XXPose Me: Koralliges Nude
  • 04 Flaunt It: Rose-Nude
  • 05 Stripped Down: Dunkles Nude, das einen Orangestich hat.
  • 12 Maxx Out: Kräfitges Rosa
  • 15 Pushed Up: Ein gedecktes Pink
  • 16 Unlaced: Beerenton mit einem rötlichen Anteil
NYX Professional Makeup Lip Lingerie XXL Review
NYX Professional Makeup Lip Lingerie XXL Swatches

Wie gut sind die neuen Lip Lingerie XXL Lipsticks von NYX?

Die Lipsticks haben eine mouseartige Konsistenz, lassen sich aber dennoch leicht auftragen und fühlen sich zunächst sehr samtig auf den Lippen an. Sie brauchen etwas länger bis sie komplett trocken sind (etwa 2 Minuten) und dann sind sie auch komplett matt. Ein wenig werden die Lippen ausgetrocknet, dennoch kleben sie überhaupt nicht wie z.B. die Maybellne Superstay Matte Inks. Das Tragegefühl ist im Vergleich zu meinen absoluten Lieblingslippenstiften von Maybelline besser, da man sie überhaupt nicht auf den Lippen spürt. Die Haltbarkeit ist hingegen genau identisch, sie halten den ganzen Tag über und selbst Essen und Trinken überstehen sie problemlos.

Sind die Lip Lingerie XXL Lipsticks meine neuen Lieblinge?

Diese Frage kann ich mit einem klaren „Ja“ beantworten. Bisher waren die Maybelline Superstay Matte Ink Lippenstifte meine Favoriten, wenn es um die Haltbarkeit geht, denn man bekommt sie nur mit einem ölhaltigen Makeup-Entferner ab, ansonsten halten sie den ganzen Tag. Leider kleben sie ein wenig und sie sind auf den Lippen spürbar, was mich im Alltag schon etwas stört. Daher trage ich sie gerne zu besonderen Anlässen, wenn ich einen verlässlichen matten Lippenstift möchte. Das Tragegefühl der Lip Lingerie XXL Lipsticks ist im Vergleich einfach besser und so trage ich sie auch gerne im Alltag. Im Hinblick auf den Preis sind beide Produkte sehr ähnlich: Die von Maybelline kosten 9 Euro und die NYX Lip Lingerie XXL 10 Euro. Einzig die Farbauswahl ist bei den Superstay Matte Inks größer, daher wünsche ich mir weitere Nudetöne von NYX. Alles in allem kann ich die Lip Lingerie XXL Lipsticks absolut empfehlen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren
Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen