Schessy.de Banner mit Schriftzug und Bild

In diesem Beitrag geht es um meine zweite Beauty Box von Maybelline "Bare it All". Sie enthält auch wieder 4 aufeinander abgestimmte Produkte mit denen sich ein Look schminken lässt.

Den Beitrag zu meiner ersten Beauty Box Light It Up findet Ihr hier.

Preislich liegt die Beautybox momentan bei ca. 28€ (Amazon). Ich konnte sie im Sale ergattern, sodass ich etwa 20€ bezahlt habe.

Maybelline New York Bare It All Beauty Box mit vier verschiedenen Produkten

 

Folgende Produkte sind in der Box enthalten:

The Falsies Push Up Drama Mascara von Maybelline

Da ich gerne neue Wimperntuschen ausprobiere und ich diese bisher noch nicht besaß, habe ich mich sehr über dieses Produkt gefreut. Die Mascara verspricht ein ausdrucksstarkes Volumen mit extra Schwung. Die Bürste ist eine Gummibürste und hat vorne kürzere Borsten als hinten, laut Hersteller soll diese kegelförmige Bürste die Wimpern fächerförmig trennen. Bereits beim ersten Tuschen ist mir aufgefallen, dass sehr viel Produkt an dem Applikator hängen bleibt und dies das Aufragen erschwert. Auch die Wimpern werden sofort verklebt. Selbst das Abstreifen der Gummibürste hat nichts gebracht: die Mascara erzeugt bei mir die bekannten "Spinnenbeine". Außerdem wurden meine Wimpern nur minimal verlängert und von dem versprochenen Volumen war leider nichts zu sehen.

Falsies Push Up Drama Mascara Maybelline

 

Blushed Nude Palette von Maybelline

Wer bereits den Beitrag zur Light It Up Beauty Box gelesen hat, merkt schon, dass ich diese Palette bereits besitze. Für alle anderen: Die Lidschatten-Palette gibt es in zwei verschiedenen Beauty Boxen von Maybelline, das finde ich wirklich schade. Natürlich passt die Palette aufgrund ihrer Rosé-Töne gut zu dieser Box. Dennoch wäre es schöner gewesen, eine andere Lidschatten-Palette oder ein anderes Beauty Produkt in die Box aus dem vorherigen Beitrag zu tun, denn zu der Bare It All Box passt sie meiner Meinung nach viel besser. Nun lasst uns die Farben der Palette anschauen: Sie besitzt 12 verschiedene Farben, die alle schimmern und auch teilweise glitzern. Ebenfalls ist ein Pinsel in der Lidschattenpalette enthalten, mit welchem man die Farben gut auftragen kann. Die Blushed Nude Palette ist eine meiner Lieblingspaletten, die sowohl für den Alltag als auch für dramatische Looks verwendet werden kann.

Lidschatten Palette Maybelline New York Blushed Nudes mit Swatch

 

Color Sensational Blushed Nudes Lipstick in der Farbe Pink Fling von Maybelline

Ein Lippenstift aus der Blushed Nudes Reihe ist ebenfalls in dieser Box enthalten. Bei der Farbe "Pink Fling" handelt es sich um ein violettes dunkles Rosa, welches ein schimmerndes Finish hat. Die Deckkraft ist nicht ganz so intensiv, weshalb ich diesen Lippenstift gerne im Alltag trage. Außerdem hat er eine pflegende Wirkung und macht demnach die Lippen weicher und versorgt sie mit ein wenig Feuchtigkeit. Zwar übersteht der Lippenstift kein Essen und nur wenig Trinken, dennoch bin ich sehr angetan von ihm, sodass ich mir weitere Lippenstifte der Reihe gekauft habe. 

Maybelline New York Make-Up Lippenstift Color Sensational Blush Nudes Lipstick Pink Fling mit Swatch

 

Master Blush Rouge in der Farbe Pink Amber Nr.40 von Maybelline

Das letzte Produkt in der Beauty Box Bare it All ist ein Rouge, welches eine dunklere Rose-Nude Farbe hat. Es ist nicht ganz so stark pigmentiert wie andere Blushes von mir, was ich aber nicht weiter schlimm finde, denn so kann ich nicht zu viel auf die Wangen auftragen. Aus diesem Grund wirkt es sehr natürlich auf den Wangen und man sieht gleich viel frischer aus - ein wirklich tolles Produkt!

Maybelline New York Master Blush Rouge Pink Amber 40 mit Swatch

 

Fazit: 

Die Produkte passen meiner Meinung nach sehr gut zueinander, da sie alle rosé-farbend sind. Mit ihnen kann man einen schönen natürlichen aber auch dramatischen Look kreieren. Ebenfalls gut finde ich die Box mit ihren Schubladen, dort kann ich auch weitere Beauty Produkte verstauen. 

Wie gefallen Euch die Produkte aus der Beauty Box? Welche Produkte besitzt Ihr von Maybelline?

Gefällt Dir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.