dm Beauty Black Box – Mrs Bella

Nov 26, 2017 | Unboxing

Titelbild Beauty Black Box Mrs Bella

Am Black Friday gab es fünf Beauty Black Boxen von Youtubern zu kaufen. Die dritte Beauty Box, die ich Euch vorstelle, ist von Mrs Bella. Die gelernte Make-Up Artistin und Youtuberin liebt alles, was sich rund um das Thema Make Up dreht. Was ist der Inhalt der Black Box von Mrs Bella und lohnt sich ihr Kauf?

Die Black Box von Mrs Bella

Black Box Mrs Bella

Luvos Maske Clean

Die Maske von Luvos soll mild reinigen und die Haut von Unreinheiten befreien. Ich probiere gerne neue Masken aus und daher habe ich mich sehr über dieses Produkt gefreut. Auch wenn ich bisher nicht so viel Erfahrung mit Naturkosmetik gemacht habe, werde ich sie definitiv testen.

Luvos Heilerde Clean Mask

Catrice Rouge Light and Shadow Contouring Blush orange 020

Das Blush von Catrice ist korallfarben. Die helle Farbe ist ein Highlighter mit feinen Schimmerpartikeln. Außerdem ist das Rouge gut pigmentiert und passt farblich zu meinem Hautton. Ich bin daher sehr begeistert von diesem Produk

Catrice Blush Light and Shadow

dmBio Kokosöl

Egal, ob zum Kochen oder als Feuchtigkeitspflege , Kokosöl ist vielseitig und daher sehr beliebt. Im Internet findet man eine Vielzahl von verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten. Ich habe es bisher noch nicht ausprobiert, dies wird sich jedoch jetzt ändern.

dmBio Kokosöl

Trend IT UP Nagellack Double Volume & Shine Nail Polish 030

Besonders gefreut habe ich mich über den Nagellack von Trend IT UP. Tatsächlich besitze ich diesen Nagellack der Marke noch nicht. Zudem gefällt mir die Farbe sehr, da sie zu jedem Anlass getragen werden kann und in jede Jahreszeit passt – ein echter Allrounder!

trend it up Nagellack 030

Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads

Dank Sofort-Kühleffekt sollen die Augen Gel-Pads Schwellungen mildern und Feuchtigkeit spenden. Ich habe zwar kein Problem mit geschwollenen Augen, dennoch werde ich diese Augen Gel-Pads testen, da sie mit Sicherheit einen erfrischenden Effekt haben.

Balea Beauty Effect Augen Gel Pads

Hat sich der Kauf der Black Box von Mrs Bella gelohnt?

Für mich hat sich der Kauf der Mrs Bella Black Box gelohnt, da ich eh schon immer mal Kokosöl ausprobieren wollte und ich den Nagellack farblich sehr schön finde. Diese Beauty Box besteht aus Produkten, die ich bisher noch nicht besitze, sodass ich alle testen kann. Außerdem ist der Gesamtwert des Inhaltes etwa 15€ und die Box enthält zwei dekorative Kosmetikprodukte, was ich super finde!

Wie gefällt Euch der Inhalt der Black Box von Mrs Bella?

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media
Abonnieren
Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Aktuelle Beiträge

benefit blush bar Palette

Wie Ihr auf Instagram sicher mitbekommen habt, gehört nun die blush bar Palette von Benefit zu meiner Sammlung. Ob sich der Kauf gelohnt hat, erfahrt Ihr in diesem Beitrag. Die blush bar Palette von benefit Ich habe schon richtig lange mit dieser Palette geliebäugelt. Da ich bereits den Hoola...

Liquid Lipstick: Meine 5 Favoriten aus 2018

Ich bin echt ein Liquid Lipstick-Junkie geworden. Besonders schön finde ich nach wie vor matte Lippenstifte. Aber nicht nur preislich gibt es sehr große Unterschiede, sondern auch qualitativ. Nicht jeder Lippenstift übersteht den Alltag. Hier kommen meine liebsten Liquid Lipsticks unter 10 Euro....

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen

Jetzt teilen