Schessy.de Banner mit Schriftzug und Bild

Der Monat ist schon wieder vorbei und so möchte ich meine dm Einkäufe mit Euch teilen. Da ich diesen Monat und auch den letzten nicht so viele Sachen gekauft habe (außer aus den LEs) fasse ich hier nun Juni und Juli 2017 zusammen.

 

Folgende Produkte habe ich mir die letzten beiden Monate gekauft:

Blush von Maybelline

Ich besitze bereits ein Rouge der Marke in einer anderen Farbe, da es in der Beauty Box Bare It All von Maybelline war - mit diesem war ich sehr zufrieden und habe mir aus diesem Grund eine weitere Farbe zugelegt. Hierbei handelt es sich um ein sehr knalliges Pink. Es ist noch stärker pigmentierter als der andere Blush, weswegen man vorsichtig mit dem Auftragen sein sollte.

Maybelline Blush 80 Dare to Pink mit Swatch

 

Mizellenwasser waterproof von Garnier

Da ich hin und wieder wasserfestes Augen-Makeup Produkte verwende und meine bisherigen Makeupentferner diese nicht richtig entfernen konnten, habe ich mir das Mizellenwasser von Garnier gekauft, welches speziell für wasserfeste Kosmetik geeignet ist. Nach dem ersten Ausprobieren, bin ich total begeistert von diesem Produkt. Ich brauche nicht mehr stark zu reiben und das Augen-Makeup verschwindet innerhalb von Sekunden - gerade abends, wenn ich einfach nur schlafen möchte, eine echte Erleichterung. Das Mizellenwasser kostet 3,75€.

Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 waterproof

ICONails Gel Lacquer von Catrice

Ein Nagellack aus dieser neuen Serie habe ich bereits in dem Beitrag Nagellack – 6 Marken, 1 Farbton: Pink vorgestellt. Da dieser sehr lange auf den Nägeln gehalten hat, habe ich ihn mir in 2 weiteren Farben gekauft: 32 Get Your Pink On und 05 It's All About That Red. Besonders gut gefällt mir, dass die Nagellacke bereits nach einer Schicht deckend sind und sie sich dank des breiten Pinsels leicht auftragen lassen.

ICONails Gel Laquer Catrice 05 & 32 mit Swatch

 

eyebrow ink von essence

Aus der LE "cubanita" habe ich mir lediglich das Augenbrauen-Produkt mitgenommen, daher nehme ich dieses Produkt hier mit auf. Die Deckkraft ist mittelmäßig, sodass ich dieses Produkt mit einem Augenbrauenstift verwende. Außerdem ist es ein wenig dunkel für meine Augenbrauen, sodass ich es mit einer Augenbrauen-Bürste verblenden muss.

essence LE Cubanita cushion eyebrow ink mit Swatch

 

Bodylotion Sensual Rose & Arganöl von Nivea

Die Bodylotion von Nivea gibt es noch nicht solange im Handel. Sie hat nicht den typischen Nivea Geruch, was ich jedoch auch nicht weiter schlimm finde. Der Duft ist sehr blumig aber nicht zu aufdringlich nach dem Autragen. Außerdem spendet die Bodylotion Feuchtigkeit und zieht schnell ein ohne ein fettiges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen. Der Preis liegt bei 2,99€.

Sensual Pflegelotion Rose & Arganöl

 

Master Conceal von Maybelline

Ganz neu gibt es die Concealer aus der Master Class von Maybelline. Hier habe ich mir den Concealer  in der Farbe 10 gekauft. Er ist sehr deckend und die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton, da er hell und nicht zu gelbstichig ist (auch wenn es auf dem Swatch-Foto so aussieht).  Jedoch dunkelt er noch ein wenig nach. Der Concealer kostet ca. 8 Euro.

Master Conceal Maybelline 10 Fair

 

Welche Beauty Produkte habt Ihr Euch die letzten Monate gekauft?

Gefällt Dir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.