Schessy.de Banner mit Schriftzug und Bild

Vor Kurzem konnte ich eine der beliebten Dm Lieblinge Boxen im Onlineshop ergattern. Sie ist eine BeautyEdition und kam heute an, in diesem Beitrag stelle ich Euch den Inhalt der Box vor.

 

Folgende Produkte sind in dieser Box enthalten:

Master Carmo Concealer Palette Maybelline Light
Swatch Master Camo Concealer Palette Maybelline Light

Concealer Master Camouflage Palette light 1 von Maybelline

Mein absolutes Highlight der Box ist definitiv die Concealer-Palette, da Colour-Correcting im Moment total angesagt ist. Die Palette hat 3 Bereiche: Korrigieren, Abdecken und Highlighten. Besonders schön finde ich, dass die Palette in der Farbe light enthalten ist, denn so passt sie zu meiner hellen Haut. Besonders gut gefällt mir die feste pudrige Konsistenz, die sich leicht auftagen lässt.

NYX COSMIC METALS Lip Cream in der Farbe 02
NYX COSMIC METALS Lip Cream 02 Swatch

Lipgloss Cosmic Metals Lip Cream Fuchsia Fusion 02 von Nyx

Bisher besaß ich lediglich matte Lippencreams von Nyx, demnach war ich total gespannt auf den Lippenstift, da er ein metallisches Finish hat. Bei der Farbe handelt es sich um ein knalliges Pink, welches genau meinem Geschmack entspricht, jedoch nicht alltagstauglich ist. Ich habe es sofort ausprobiert und muss sagen, dass bereits das Auftragen sich schwierig gestaltet hat, da der Lipstick total dickflüssig ist. Des Weiteren klebten meine Lippen so extrem, dass ich ihn nach 5 Minuten wieder abmachte. Für mich definitiv ein Flop-Produkt.

Trend it up Lip Powder 020
Matte Lip Powder Swatch

Lippenstift Matte Lip Powder 020 von Trend it up

Ein weiteres Produkt für die Lippen ist das Lippenpuder in der Farbe 020 von trend it up. Es hat einen Schwamm-Applikator und verspricht ein mattes Finish. Bisher besitze ich nur einen Lippenpuder und bin schon ganz gespannt, es weiter zu testen. 

nosestrips balea

Nosestrips mit Aktivkohle von Balea

Ganz neu bei Balea gibt es die Pflegereihe mit Aktivkohle, bisher habe ich sie noch nicht ausgetestet, da ich bereits die Black Head Maske besitze und mit ihr sehr zufrieden bin. Dennoch werde ich die Nosestrips demnächst ausprobieren - denn diese kann ich immer gebrauchen.

Hydra Bomb Garnier Feuchtigkeitsspray

Hydra Bomb Feuchtigkeitsspray von Garnier

Zuallererst habe ich mich über den Preis des Feuchtigkeitsspray erschrocken: ca. 8€ für ein bisschen Erfrischung? Somit sind meine Erwartungen an das Produkt sehr hoch und ich musste es direkt ausprobieren. Leider musste ich feststellen, dass das Produkt weder Feuchtigkeit spendet noch für Erfrischung sorgt. 

Ebelin Professional Concealer Pinsel

Professional Concealerpinsel von ebelin

Ich habe bereits einen Pinsel von ebelin und muss leider gestehen: ich mag ihn überhaupt nicht, da er stark haart. Meine Lieblingspinsel sind von real Techniques und bisher konnte noch kein Pinsel mit ihnen mithalten. Ich werde den Pinsel auf jeden Fall ausgiebig testen und natürlich auch waschen und werde Euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Dry Shampoo Tropical CO LAB Trockenshampoo

Trockenshampoo Tropical von Colab

Ich habe schon viel Gutes über dieses Produkt gehört bzw. gelesen, da es wohl anders als bei anderen Trockenshampoos keinen grauen Schimmer auf den Haaren hinterlässt. Hier muss ich jedoch gestehen, dass ich recht wenig Erfahrungen mit solche Art von Shampoos habe, da ich selten eins benutze. Dennoch finde ich das Design der Flasche richtig gut gelungen und dies spricht mich sofort an.

L#oreal one Spray Colorista in Mindgrün

Spray MINTHAIR L’Oréal Colovista

Bei diesem Spray war ich hauptsächlich von der Farbe enttäuscht, da Mintgrün überhaupt nicht meinem Geschmack trifft (aber sicher den von vielen anderen). Demnach bin ich mir unsicher, ob ich es überhaupt verwenden werde, jedoch würde mich schon interessieren, ob es sich leicht wieder auswaschen lässt und wie lange es hält.

Catrice ICO Nails Gel Laquer 29

Nagellack ICONails Gel Lacquer Donut Worry Be Happy! von Catrice

Ich habe ja bereits einen Nagellack aus dieser Serie vorgestellt und bin auch mit dieser Farbe sehr zufrieden, da ich gerne Rosa auf den Nägeln trage. Auch die Haltbarkeit der Nagellacke ist beeindruckend, denn sie halten ca. 5 Tage auf meinen Gelnägeln. Über diesen Nagellack habe ich mich deswegen sehr gefreut.

treaclemmon soft watermint rain körperspray

soft Watermint rain von treaclemoon

Hierbei handelt es sich um ein Körperspray, welches - warum auch immer - nach Minze riecht. Leider mag ich den Geruch gar nicht, für mich riecht er nach einer Zahnpasta, den ich eher ungern auf der Haut tragen möchte. Wassermelone rieche ich hier leider nicht.

Volume Shake Mascara von Manhattan

Volume Shake Mascara von Manhattan

Diese Mascara kannte ich bisher nicht und scheint neu bei dm zu sein. Sie besitzt eine große Bürste, die wunderschönes Volumen verspricht.

 

Fazit:

Alles in allem bin ich recht zufrieden mit der Box, da vieles gebrauchen kann. Es sind ebenfalls viele verschiedene Marken und verschieden Produkte in der Box enthalten, sodass für jeden etwas dabei sein sollte. Im Vergleich zu den anderen Boxen finde ich diese besonders gut gelungen.

 

Welche Produkte gefallen Euch aus der Box?

Gefällt Dir?

2 Kommentare

  1. Avatar for Franzi

    Franzi

    Antworten

    Hallo, hast du die Box an sich noch in Verwendung? Ich könnte sie nämlich supergut gebrauchen und bin verzweifelt auf der Suche nach einer leeren Box…

    • Avatar for Schessy

      Schessy

      Antworten

      Hallo,
      leider finde ich die Box ebenfalls toll und praktisch zum Verstauen verschiedener Produkte, sodass ich sie in Benutzung habe.
      Trotzdem wünsche ich Dir noch eine erfolgreiche Suche! 🙂
      Liebe Grüße
      Schessy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.