Schessy.de Banner mit Schriftzug und Bild

Am Black Friday gab es fünf Beauty Black Boxen von Youtubern zu kaufen. Die erste Beauty Box, die ich Euch vorstelle, ist von xLaeta. Die Youtuberin widmet sich auf ihrem Kanal Beauty, Hacks und DIYs. Sie hat nur Produkte eingepackt, die sie selbst gerne benutzt. Was ist der Inhalt der Black Box von xLaeta? Lohnt sich der Kauf?

Beauty Black Box von xLaeta offen 5 Produkte

 

Die Black Box von xLaeta

Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-One Waterproof

In der Box befindet sich das Mizellen Reinigungswasser. Dies hatte ich bereits in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich bin nach wie vor total begeistert von dem Produkt, da es mein wasserfestes Make-Up einfach und schnell entfernt. Ich benutze das Mizellenwasser von Garnier jeden Tag und kann auch nicht mehr darauf verzichten!

Garnier Mizellen Reinigungwasser All-in-One Waterproof

 

invisibobble Haargummi Original To Be or Nude to Be

Ein weiteres Produkt aus der Box sind die beliebten Haargummis von invisibooble. Haargummis kann ich immer gebrauchen, da ich diese schnell verlege. Dennoch bin ich nicht ganz so begeistert von der Marke - die Haargummis kosten im 3er Pack circa fünf Euro. Diesen Preis finde ich für Haargummis schon sehr hoch. Außerdem halten sie nicht so gut in meinem Haar und verrutschen. 

invisibobble Haargummi Original To Be or Nude to Be

 

BIO VÉGANE Tuchmaske Skinfood Cranberry

Ich bin mittlerweile ein echter Fan von Tuchmasken geworden, da sie in sekundenschnelle anwendbar sind und auch das lästige Entfernen der Maske und die oftmals im Gesicht zurückbleibenden Maskenreste gehören der Vergangenheit an. Den Preis von etwa fünf Euro finde ich recht teuer für eine Maske, aus diesem Grund verspreche ich mir viel von diesem Produkt.

IO VEGANE Tuchmaske Skinfood Cranberry

 

Sally Hansen Nagellack Color Therapy Steely Serene

Ich besitze bereits sehr viele Nagellacke von Sally Hansen, jedoch habe ich aus dieser Serie noch keinen. Bisher waren alle Nagellacke von der Marke langanhaltend und schnell trockend, aus diesem Grund bin ich schon sehr gespannt, dieses Produkt auszuprobieren. Die Farbe ist jedoch nicht unbedingt mein Fall.

Sally Hansen Nagellack Color Therapy Steely Serene

 

Nivea Duschschaum Raspberry Rhubarb

Ich liebe Duschschäume! Über dieses Produkt habe ich mich ebenfalls sehr gefreut. Es riecht sehr fruchtig nach Himbeeren, was ich total gerne mag. Bisher habe ich noch keinen Duschschaum von Nivea ausprobiert, deshalb werde ich ihn in der nächsten Zeit testen.

Nivea Plegedusche Seidenmousse raspberry rhubarb

 

Hat sich der Kauf für mich gelohnt?

Definitiv! Das Mizellenwasser benutze ich jeden Tag, sodass ich mir sowieso demnächst ein neues gekauft hätte und Duschschäume kann ich auch immer gebrauchen. Außerdem kostet der Nagellack von Sally Hansen circa zehn Euro - für den Inhalt der Beauty Box kommt man somit auf einen Gesamtwert von über 25€!

 

Wie gefällt Euch der Inhalt der Black Box von xLaeta?

Gefällt Dir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.