Makeup Revolution Matte Lip Liquid Lipstick

6. Mai 2020 | Lippen

Revolution Matte Lips

Heute zeige ich Euch die neuen Liquid Lipsticks von Makeup Revolution. Die Farben sind auf jeden Fall genau meins, da es viele Nude- und Alltags-Töne gibt – in der Verpackung sehen sich viele Farben sehr ähnlich. Wie die Töne auf den Lippen aussehen, seht ihr im Folgenden.

Das sagt Makeup Revolution zu den Matte Lips:

[…]matte Lippen zu zaubern war noch nie so einfach. In 14 ultrapigmentierten Nude-Tönen gleitet dieser cremige, flüssige Lippenstift mühelos auf die Lippen und zeigt eine satte, matte Farbe, die den ganzen Tag über hält, ohne zu bröckeln oder sich trocken auf den Lippen anzufühlen. Der präzise Applikator ermöglicht ein makelloses, gleichmäßiges Finish, das dank der leichten und dennoch schichtbaren Formel nicht klebrig ist.

Die Farben der Matte Lip Lipsticks von Makeup Revolution

Insgesamt habe ich mir zehn Farben der Liquid Lipsticks von Makeup Revolution gekauft. Die Farbauswahl ist mit 36 Tönen riesig. Der Preis liegt übrigens bei ca. 6 Euro pro Lipstick.

  • 112 Ballerina: Ein Rosa-Nudeton
  • 117 Bouquet: Ein Mauve
  • 110 Chauffeur: Ein Nudeton
  • 137 Cupcake: Ein helles Pink
  • 116 Dollhouse: Ein Rosa mit bräunlichem Unterton
  • 113 Heart Race: Ein Nude mit pinkem Unterton
  • 135 Icon: Ein helles Beige/Rosa
  • 118 Rosé: Ein dunkler Rosenholzton mit rotem Unterton
  • 143 Violet: Ein Fliederton
  • 114 White Wedding: Ein Rosa/Rot-Ton

Chauffeur ist meine absolute Lieblingsfarbe, da der Ton nicht zu bräunlich und zu hell ist – ein toller Nudeton.

Meine Review zu den Matte Lips von Makeup Revolution

Die Liquid Lipsticks sind flüssig, lassen sich dadurch aber präzise auftragen. Außerdem sind sie mit einer Schicht deckend, aber nicht zu stark, sodass es für den Alltag immer noch natürlich aussieht. Sie trocknen innerhalb ein paar Sekunden an und werden komplett matt auf den Lippen. Das Tragegefühl ist gut, sie kleben nicht, aber sind ein bisschen trocken auf den Lippen.

Und nun kommen wir zu dem Punkt, warum ich so viele Lipsticks der Reihe habe: Die Haltbarkeit. Sie überstehen Essen und Trinken und tragen sich gleichmäßig ab.

Kann ich die Matte Lips von Makeup Revolution empfehlen?

Ich finde die Matte Lips von Makeup Revolution richtig schön – sowohl das Tragegefühl als auch die Haltbarkeit konnten mich einfach überzeugen. Außerdem gefällt mir die Farbauswahl, da es viele Nude- und Pinkttöne gibt. Für mich zählen diese Lippenstifte zu meinen Lieblingen im Alltag.

Die Liquid Lipsticks habe ich übrigens bei Rossmann und Pinkpanda gekauft. Ich kann nämlich nicht empfehlen, sie bei Makeup Revolution direkt zu bestellen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren
Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen