Natasha Denona Mini Retro Palette

29. Mai 2020 | Augen

Natasha Denona Mini Retro Palette

In diesem Beitrag geht es um die neue Mini Retro Palette von Natasha Denona. Da ich von der Love Palette von Natasha Denona begeistert war, wollte ich die kleinen Lidschattenpaletten der Marke ausprobieren. Es gibt insgesamt sieben Minipaletten, die Retro Palette hat mich aber farblich direkt angesprochen und so werde ich sie im Folgenden vorstellen.

Die Verpackung der Natasha Denona Mini Retro Palette

Die Palette ist wirklich klein, gerade auf Fotos wirken die Mini Paletten doch ein wenig größer. Gerade deswegen kann man sie aber so gut unterwegs mitnehmen. Die Verpackung ist schlicht und besteht aus dickem Plastik, was aber sehr hochwertig aussieht. Die Palette kostet übrigens 25 Euro und ich habe sie bei Sephora gekauft.

Die Farben der Natasha Denona Mini Retro Palette

Die Mini Retro Palette von Natasha Denona beinhaltet fünf Lidschatten: zwei matte und drei schimmernde Töne.

Natasha Denona Mini Retro Palette Swatches
Natasha Denona Mini Retro Palette Farben

Besonders gut gefallen mir die Texturen der einzelnen Lidschatten. Die matten Töne sind seidig und lassen sich ohne Mühe gut verblenden. Die schimmernden Farben sind butterweich und man kann sie ganz leicht mit dem Finger auftragen. Außerdem ist die Pigmentierung wieder bombastisch. Hier merkt man den höheren Preis der Palette.

2 AMUs mit der Natasha Denona Mini Retro Palette

Natasha Denona Mini Retro Palette Look
  • Galaxia auf dem beweglichen Lid
  • Vintage Taupe in der Lidfalte
  • Pixie im Innenwinkel
Natasha Denona Mini Retro Palette AMU
  • Industrial auf dem beweglichen Lid
  • 60’s in der Lidfalte
  • Galaxia im Innenwinkel

Mein Fazit zu der Mini Retro Palette von Natasha Denona

25 Euro ist für so eine kleine Palette schon enorm viel, dennoch muss ich sagen, dass mich die Qualität der Palette überzeugen konnte. Auch wenn preislich gesehen die größeren Paletten von Natasha Denona sich mehr lohnen würde, mag ich es so kleine Paletten zu haben. Denn diese kann man gut unterwegs mitnehmen und sie lassen sich leicht auf meinem Schminktisch verstauen. Die Texturen der einzelnen Lidschatten sind einfach mega und man merkt hier einen großen Unterschied zu Drogeriepaletten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren
Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen