Natasha Denona Love Palette

27. März 2020 | Augen

Natasha Denona Love Palette

Heute zeige ich Euch endlich die Love Palette von Natasha Denona. Ich hatte sie eigentlich bereits vor vier Wochen bestellt, da es aber zu Lieferproblemen seitens des Herstellers kam, hat der Versand solange gedauert.

Die Farben der Natasha Denona Love Palette

Die Palette beinhaltet 15 Lidschattentöne von matt bis metallisch. Die Farben passen gut in den Frühling und sind total meins. Das Packaging ist außerdem sehr schlicht aber dennoch hochwertig – mal was anderes zu den Papp-Verpackungen. Die Palette kostet ca. 70 €.

Natasha Denona Love Palette Farben

Dies ist übrigens meine erste Lidschattenpalette von Natasha Denona, dementsprechend war ich sehr gespannt auf die Qualität. Die metallischen Töne sind butterweich und stark pigmentiert. Die matten Töne sind zwar nicht ganz so stark pigmentiert, lassen sich aber gut aufbauen und verblenden. Ich habe außerdem, da ich aufgrund der langen Lieferzeit eine Menge Zeit hatte, gelesen, dass die lila Töne teilweise fleckig und qualitativ eher durchwachsen sind. Aus diesem Grund habe ich für meine beiden AMUs ein paar der Farben verwendet.

Love Palette Natasha Denona
Love Palette Natasha Denona Swatches Teil 1

Zwei AMUS mit der Natasha Denona Love Palette

Ich muss sagen, dass ich nichts negatives über die Lila Töne dieser Palette berichten kann. Generell ist Lila ein schwieriger Ton, aber ich finde sie lassen sich sowohl mit den Fingern als auch mit dem Blendepinsel gut auftragen und sind ebenfalls stark pigmentiert.

Natasha Denona Love Palette AMU
  • blind auf dem beweglichen Lid
  • soul in der Lidfalte
  • giving im Innenwinkel
  • trust am äußeren Rand
Natasha Denona Love Palette Look
  • pure love auf dem beweglichen Lid
  • intense in der Lidfalte
  • transparent im Innenwinkel
  • heartbeat am äußeren Rand

Mein Fazit zu der Love Palette von Natasha Denona

Ich bin begeistert von meiner ersten Natasha Denona Palette. Ich habe zwar noch nicht so viele Erfahrungen mit Lidschattenpaletten aus dem High End Bereich, dennoch kann ich qualitativ einen Unterschied zu vielen (nicht allen) Drogerie-Paletten feststellen. Die Farben sind soft und unkompliziert aufzutragen und zu verblenden. Mir fiel es leicht mit den Lidschatten aus der Love Palette ein Augenmakeup zu schminken. Es wird sicher nicht die letzte Palette von Natasha Denona bleiben!

Wie gefällt Euch die Love Palette von Natasha Denona?

Natasha Denona Love Palette Verpackung
Natasha Denona Love Palette Review

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren
Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen