Schessy.de Banner mit Schriftzug und Bild

Weinrot und Burgunder-Farben liegen momentan voll im Trend! In diesem Beitrag stelle ich Euch meine neue Lidschatten-Palette "The Burgundy Bar" von Maybelline vor, die mich optisch direkt überzeugt hat. Wie die Farben aussehen und wie mir ansonsten die Lidschatten-Palette gefällt, erfahrt Ihr hier.

The Burgundy Bar von Maybelline

Die Lidschatten-Palette hat zwölf perfekt aufeinander angestimmte Farbnuancen. Satte, verführerische Gold-, Kupfer- und Beerentöne sollen für einen atemberaubenden Auftritt sorgen. In der Palette befindet sich ebenfalls ein 2-in-1-Applikator mit dem sich der Lidschatten leicht und präzise auftragen lassen soll.

Ich bin von meiner The Blushed Nudes Palette von Maybelline sehr begeistert und so musste ich bei dieser Palette einfach zuschlagen.

Maybelline the Burgundy Bar Lidschatten Palette offen 3

 

Die Farben der Lidschatten-Palette von Maybelline

Die Farben sind einfach der Knaller! Wie der Name der Palette bereits erahnen lässt, sind in ihr schimmernde Burgunder-Nuancen und matte Brauntöne enthalten. So lässt sich sowohl ein natürliches Augen-Makeup als auch ein dramatischen Look kreieren. Besonders der rötliche Ton hat es mir angetan. Aber seht selbst:

Maybelline the Burgundy Bar Lidschattenpalette Swatches

 

Haltbarkeit und Pigmentierung der Palette

Die Pigmentierung ist wie bei den anderen Paletten echt super - die Farben sind schön kräftig und lassen sich gut schichten um das Ergebnis zu intensivieren. Die Haltbarkeit würde ich als mittelmäßig bezeichnen, da sich bereits nach wenigen Stunden ein bisschen Lidschatten in die Lidfalte absetzt. Dieses "Problemchen" lässt sich aber ganz einfach mit einer Lidschatten-Base beheben und dank ihr hält die Farbe den ganzen Tag.

Maybelline Lidschatten Palette the Burgundy Bar

 

Wie gefällt mir die Burgundy Bar Lidschatten-Palette von Maybelline?

Die Palette gefällt mir sehr. Sie ist stark pigmentiert und hält dank Lidschatten-Base den ganzen Tag auf dem Lid. Besonders gut gefallen mir jedoch die Farben, da sie außergewöhnlich sind und man mit ihnen sowohl alltagstaugliche als auch dramatische Looks schminken kann. Alles in allem kann ich die Palette nur empfehlen!

Maybelline the Burgundy Bar Lidschatten Palette offen 1

 

Wie gefallen Euch die Farben der neuen Lidschatten-Palette von Maybelline?

Gefällt Dir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.