Maybelline BROW EXTENSIONS Augenbrauenstift

10. Oktober 2020 | Augen

Maybelline Brow Extensions Augenbrauenstift

Es gibt ein neues, spannendes Augenbrauenprodukt von Maybelline: Der Brow Extensions Augenbrauenstift. Dank seinen feinen Fasern soll er im Nu volle Augenbrauen zaubern. Bisher kenne ich nur Fasern in Wimperntuschen, wie sich der Augenbrauenstift im Vergleich zu meinem bisherigen Stift, den ich alltäglich verwende, schlägt, erfahrt ihr im Folgenden.

Die Brow Extensions Augenbrauenstift[e] von Maybelline zaubern in Sekunden wunderschön betonte Augenbrauen. Der Stift definiert, füllt die Brauen gleichmäßig auf und lässt sie voluminöser wirken. Durch die mit feinen Fasern angereicherte Formulierung werden die Augenbrauen aufgefüllt und fühlen sich zudem angenehm weich an.

Maybelline.de

Es gibt so viele Arten von Augenbrauenprodukte: Stifte, Filzliner, Pomaden, Puder und Augenbrauengele. Ich benutze ausschließlich Augenbrauenstifte, da ich diese schnell und einfach im Alltag auftragen kann.

In meiner Augenbrauenroutine hatte ich bereits den Eye Brow Stylist von Catrice vorgestellt und da ich ihn im Alltag regelmäßig verwende, werde ich beide Stifte miteinander vergleichen.

Maybelline Brow Extensions Miene
Man kann die kleinen Fasern an der Miene gut erkennen.

Maybelline BROW EXTENSIONS: Auftragen & Haltbarkeit

Der neue Augenbrauenstift von Maybelline kostet um die 9 Euro. Ich habe mir übrigens die Farbe Soft Brown gekauft, diese passt gut zu meiner Augenbrauenfarbe. Mithilfe eines Drehmechanismuses lässt sich die Miene einfach rausdrehen, allerdings gibt es keinen Anspitzer und die Miene ist meiner Meinung nach etwas zu dick um die Farbe präzise aufzutragen. Dennoch ist der Stift sehr weich und gibt viel Farbe ab – nach dem Auftragen sieht man keine Fasern oder kleine Härchen, was ich mir jedoch erhofft hatte. Allerdings ist das Ergebnis auch nicht so natürlich wie bei einem Augenbrauenstift. Der Stift hat eine Pomadentextur, weswegen er stärker pigmentiert ist – für den Alltag mag ich das aber nicht. Die Haltbarkeit ist gut, die Farbe verwischt über den Tag nicht, der Stift ist jedoch nicht wasserfest.

Maybelline Brow Extensions Augenbrauenstift Vorher
Maybelline Brow Extensions Augenbrauenstift Nachher

Mein Fazit zum Maybelline BROW EXTENSIONS Augenbrauenstift

Mir gefällt das Ergebnis des Augenbrauenstiftes von Maybelline nicht, da dieser zu stark pigmentiert ist und wie eine Pomade sehr viel Farbe abgibt. Dennoch muss ich sagen, dass die Augenbrauen dadurch voluminöser wirken und somit das Versprechen eingehalten wird. Ich hatte aber gehofft, dass man kleine Härchen sieht, dies war aber nicht der Fall. Somit unterscheidet sich der Augenbrauenstift nicht von einer Pomade. Außerdem finde ich das Auftragen etwas schwierig, da die Miene etwas dick ist und man diese auch nicht anspitzen kann.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren
Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen