Schessy.de Banner mit Schriftzug und Bild

Die neue limited Edition von essence i want candy ist ganz neu im Handel erschienen und aus diesem Grund bin ich direkt zu dm gefahren und konnte einige Produkte aus dieser LE ergattern. In diesem Beitrag stelle ich sie Euch nun vor.

Die zugehörige Preview von i want candy findet Ihr hier. Ich habe natürlich nicht alle Produkte gekauft, sodass sich ein kleiner Blick auf die gesamte Auswahl lohnen kann.

essence verschiedene Produkte limited Edition I want Candy

 

Folgende Produkte habe ich gekauft: 

scented body splash

Hierbei handelt es sich um ein Körperspray, welches nach Pfirsich duftet. Der Duft hat bei mir einige Stunden gehalten, aber er ist extrem süß und deswegen nicht jedermanns Geschmack. Ich bin jedoch sehr begeistert von diesem Produkt und werde es gerade an diesen heißen Tagen mit Sicherheit öfter tragen. Es ist nämlich eine gute Alternative zu schweren Parfümen.

scented body splash essence limited edition i want candy

 

scented blush shimmer pearls

Im Moment bin ich in einem totalen Blush-Fieber, er gehört zu meiner regelmäßigen Schminkroutine einfach dazu. Aus diesem Grund habe ich mir die schimmernden Rouge-Perlen mitgenommen. Den Duft kann ich nicht genau beschreiben, sie riechen süßlich und ein wenig fruchtig, jedoch verfliegt der Duft nach dem Auftragen sofort. Somit ist er nicht störend, außerdem sind die Perlen sehr gut pigmentiert und verleihen dem Gesicht Frische. Des Weiteren kann ich sagen, dass sich das Produkt sehr gut mit einem Pinsel auftragen und verblenden lässt. 

scented blush shimmer pearls essence limited edition i want candy mit swatch

 

lolly dots eyeliner

Dieser schwarze Eyeliner besitzt eine "Dreipunkt-Spitze" auf die ich schon total gespannt war. Besonders gut hat mir die Deckkraft des Produktes gefallen, da der Eyeliner beim ersten Auftragen direkt tiefschwarz war. Außerdem konnte ich mit ihm eine dünne Linie malen, die beim Swatchen wischfest war. Wie lange der Eyeliner auf dem Augenlid hält, kann ich zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht sagen. Vom ersten Eindruck her bin ich jedenfalls total begeistert von diesem Produkt.

lolly dots eyeliner essence limited edition i want candy mit Swatch

 

Scented nail polish & scented top coat

Bei den Nagellacken habe ich mich für die 01 "i want strawberry" und für die 02 "i want cola" entschieden, da mich der mintgrüne Lack überhaupt nicht angesprochen hatte. Die Nagellacke lassen sich leicht auftragen und besitzen einen dünnen Pinsel. Laut essence sind alle Nagellacke mit einer bestimmten Duftnote versehen, die ich aber nicht riechen konnte. Für mich hatten sie den typischen Nagellack Geruch oder doch eher Gestank mit einem süßlichen Hauch. Der Überlack riecht im ersten Moment ebenfalls nach einem gewöhnlichen Überlack, aber man kann auf jeden Fall eine zarte Pfirsichnote wahrnehmen. Dafür muss man aber schon eine ordentliche Nasen nehmen und das werde ich keinem empfehlen! Der Überlack ist schimmerig und nicht ganz durchsichtig, sodass er schöne Akzente auf den Nägeln setzt.

nagellack essence limited edition i want candy mit Swatch

 

Fazit

Alles in allem finde ich die Produkte, die ich aus dieser limited Edition von essence gekauft habe, gut. Sehr überrascht war ich von der Deckkraft des Eyeliners. Die Nagellacke haben mich jedoch nicht vom Hocker gehauen. Die Farben sind ganz hübsch, aber der beworbene Duft war für mich quasi nicht vorhanden und das soll ja eigentlich das Besondere daran sein. 

Besitzt Ihr auch schon neue Produkte aus dieser limited Edition?

Gefällt Dir?

2 Kommentare

  1. Avatar for Katharina Heinrich

    Katharina Heinrich

    Antworten

    Ich habe mir den überlack gekauft und sobald er getrocknet war, hat er richtig gut nach Pfirsich geduftet.
    LG, Kati

    • Avatar for Schessy

      Schessy

      Antworten

      Dann war ich wohl zu voreilig 😀 , denn in der Flasche konnte ich nur sehr wenig Pfirsich riechen.
      Liebe Grüße Schessy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.