Preview: Essence Trend Edition – I Want Candy

16. Mai 2017 | Preview

Limited edition Essence

In diesem Beitrag stelle ich Euch die Trend Edition „I want candy“ von essence in Kooperation mit Chupa Chups vor. Sie wird es im Handel von Mitte Juni 2017 bis Juli 2017 geben und ich bin schon jetzt im Lollipop-Fieber.

Laut der Pressemitteilung von essence sehen die neuen Beauty Produkte nicht nur aus wie Süßigkeiten, sondern sie riechen auch danach – nämlich nach Chupa Chups. Auf den ersten Blick gefällt mir das Design richtig gut und das Thema passt auf jeden Fall perfekt in den Sommer.

Übersicht der Produkte:

Essence Edition I want candy - Übersicht aller Produkte

scented nail polish

Die Nagellacke, die mit Duft versehen sind, wird es in drei verschiedenen Farben geben. Der Pinke duftet nach Erdbeere, der Blaue nach Cola und der Mintfarbene nach Wassermelone.

scented top coat  & scented nail scrub  &  scented nail sticker

Passend zu den Nagellacken gibt es einen Überlack, der nach Pfirsich riechen wird und ein Nagelpeeling mit der Duftnote Erdbeere. Die Nagelsticker haben viele süße Motive, die den Nagel schön verzieren und einfach perfekt in den modischen Sommer passen.

lolly dots eyeliner & scented eyeshadow palette

Der schwarze Eyeliner besitzt eine „Dreipunkt-Spitze“ mit der viele Augen-Make-Ups kreiert werden können, ich bin gespannt, was die neue Spitze ausmacht. In der Lidschatten-Palette finden sich vier verschiedene Farben, die perfekt aufeinander abgestimmt sind.

scented lipgloss palette & scented blush shimmer pearls

Die Lipgloss-Palette enthält vier verschiedene Farben, die alle nach Kirsche duften, und dazu bombastisch auf dem Bild aussehen – darauf bin ich wirklich schon heiß, quasi in Sommerstimmung! Die Rougeperlen sollen den Wangen einen schönen Schimmer verleihen.

scented hair brush & blush brush & scented body splash

Darüber hinaus gehören zu den Accessoires der limitierten Auflage eine Haarbürste, die einen integrierten Spiegel auf der Rückseite besitzt und dazu noch nach Cola riecht, ein Pinsel zum Auftragen von Rouge und ein Körperspray, das nach Pfirsich duftet.

Fazit:

Insgesamt bin ich schon sehr auf die limited Edition von essence gespannt, den Düften gegenüber bin ich jedoch eher skeptisch eingestellt, denn diese könnte man eventuell nach einer Weile als störend empfinden. Das Design der Produkte finde ich jedoch super und vieles spricht mich auch an, da es in mir direkt ein Gefühl von Sommer weckt. Ich werde mir die Beauty Produkte im Geschäft genauer ansehen und natürlich swatchen. Vielleicht landet das eine oder andere Produkt in meinem Einkaufswagen, bei der Serie ist das sehr wahrscheinlich – ich halte Euch auf dem Laufenden.

Wie gefallen Euch die Produkte aus dieser limited Edition? Welche Produkte würdet Ihr davon kaufen?

Quelle: cosnova GmbH
* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Ähnliche Beiträge

got2b Makeup im Test

got2b Makeup im Test

got2b hat nun auch Makeup Produkte herausgebracht. Warum diese mich sprachlos machen, erfahrt ihr hier.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren

Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen