Schessy.de Banner mit Schriftzug und Bild

Am Black Friday gab es fünf Beauty Black Boxen von Youtubern zu kaufen. Die fünfte und damit letzte Beauty Box, die ich Euch vorstelle, ist von Kind Of Rosy. Die Youtuberin widmet sich den Themen Beauty & Fashion und Lifestyle. In die Box hat sie ihre Dm-Favoriten gepackt. Lohnt sich der Kauf der Beauty Black Box von Kind Of Rosy und was ist drin?

 

Die Black Box von Kind Of Rosy

Kind Of Rosy Black Box Inhalt

 

Schaebens Multi Masking 3 in 1 Maske

Die 3 in 1 Gesichtsmaske von Schaebens berücksichtigt die unterschiedlichen Gesichtspartien, sodass Augen, Wangen und die T-Zone individuelle gepflegt werden. Dieses Prinzip finde ich gut und daher bin ich schon sehr gespannt, ob der Pflegeeffekt stärker als bei herkömmlichen Masken ist. 

Multi Masking Schaebens

 

Balea Schönheitsgeheimnisse Shampoo Cocos Water

Zu allererst muss ich sagen: Ich habe schon viel Gutes zu diesem Produkt gelesen bzw. gehört, es aber bei dm nie gefunden. Aus diesem Grund freue ich mich sehr, dass dieses Shampoo in der Beauty Black Box von Kind Of Rosy ist. Das Produkt riecht lecker nach Kokos und ich bin schon ganz gespannt, wie lange der Duft in den Haaren bleiben wird.

Balea Schönheitsgeheimnisse Cocos Wasser

 

Blistex Lippenpflege Blistex

Lippenpflegeprodukte kann ich immer gebrauchen. Der Preis liegt bei circa zwei Euro. Beim Auftragen hat das Produkt einen kühlenden Effekt - sehr angenehm. Nachdem ich die Lippenpflege aufgetragen habe, fühlten sich meine Lippen schon viel weicher an.

Blistex Lippen Balsam Intensive Care

 

NIVEA  Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer

Den Rasierer von NIVEA besitze ich bereits und bin sehr begeistert von ihm. Die Wechselklingen lassen sich ganz einfach und schnell austauschen, da sie in das Gelenk geklickt werden. Dank des Schwinggelenks kommt der Rasierer an alle Stellen und die Haare werden gleichmäßig entfernt.

NIVEA Protect and Shave Rasierer

 

trend IT UP High Shine Lipgloss 140

Ich bin leider kein großer Lipgloss-Fan und trage lieber matte Lippenstifte, dennoch muss ich sagen, dass mir die Farbe sehr gefällt. Leider wird mir beim Auftragen des Produktes schnell wieder bewusst, warum ich Lipglosse nicht mag: Meine Lippen kleben. Auch die Haltbarkeit ist kaum gegeben, bereits nach dem Trinken ist das Produkt vollständig von den Lippen verschwunden.

trend IT UP High Shine Lipgloss 140

 

Hat sich der Kauf der Black Box von Nihan gelohnt?

Umgehauen hat mich der Inhalt der Beauty Black Box von Kind Of Rosy jetzt nicht. Die Gesichtsmaske kann ich gut gebrauchen und das Shampoo gefällt mir ebenfalls. Der Rest aber kann mich nicht überzeugen, sodass sich der Kauf leider nicht wirklich gelohnt hat. Der Gesamtwert der Box liegt übrigens bei 13,35€ und ist geringerer als bei den anderen Boxen.

Wie gefällt Euch der Inhalt der Black Box von Kind Of Rosy?

Gefällt Dir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.