L’Oréal ELVITAL Dream Length Wonder Water Haarfluid

19. Februar 2021 | Haare

L'ORÉAL ELVITAL Dream Length Wonder Water Haarfluid

Das neue Haarfluid von L’Oréal Paris habe ich bei Instagram entdeckt. Es wird von vielen sehr gehypt und so kam ich nicht drum herum mir das Wonder Water zu kaufen. Es gibt übrigens eine komplette „Dream Length“ Pflegeserie mit Shampoo, Spülung und Haarkur – das Wonder Water Haarfluid erweitert diese Reihe nun.

Deine Langhaar-Transformation in nur 8 Sekunden. Mit dem ELVITAL Dream Length WONDER WATER Haarfluid erlebst du das Frisch-vom-Friseur-Gefühl jeden Tag. Schwerelos pflegt es dein Haar, verleiht langanhaltend, intensiven Glanz und glättet die Haaroberfläche – ganz ohne Silikone. Für eine bessere Kämmbarkeit und einfacheres Styling.

L’Oréal Paris

Das Fluid hat keine Silikone oder Wachse und ist speziell für geschädigte Haare entwickelt worden. Sofort nach der Anwendung soll bereits ein Effekt sichtbar ein.

Das Wonder Water Haarfluid kostet übrigens etwa 8 Euro und ich habe es bei Amazon gekauft.

L’Oréal ELVITAL Dream Length Wonder Water Haarfluid: Die Anwendung

Das Haarfluid muss zwar ausgespült werden, jedoch beträgt die Einwirkzeit 8 Sekunden. Dies finde ich echt gut, denn im Alltag habe ich oft nicht so viel Zeit für Haarpflege. Es ist nervig, Haarkuren teilweise mehrere Minuten im Haar einwirken zu lassen.

Die Anwendung ist total einfach: Das Haarfluid kurz ins Haar einmassieren, 8 Sekunden warten und ausspülen. Fertig!

L'ORÉAL ELVITAL Dream Length Wonder Water Haarfluid Testbericht

L’Oréal ELVITAL Dream Length Wonder Water Haarfluid: Das Ergebnis

Das Ergebnis sind glänzende, weiche und vor allem geglättete Haare. Für die Vorher-Nachher Foto habe ich meine Haare nur geföhnt und der Unterschied ist echt verblüffend:

Ich bin echt begeistert und habe nicht damit gerechnet, dass meine Haare so glatt werden. Das Haargefühl gefällt mir ebenfalls. Meine Haare lassen sich leicht kämmen und fühlen sich gepflegt an. Viele Haarkuren lassen meine Haare schnell nachfetten, dies ist bei diesem Haarfluid nicht der Fall. Einen Glossing-Effekt konnte ich zwar nicht feststellen, aber meine Haare sehen deutlich gepflegter aus. Das einzige, was mich etwas stört, ist der sehr intensive ELVITAL-Geruch. Allerdings verfliegt der Duft sobald die Haare trocken sind.

Für eine Anwendung werden 20ml empfohlen, sodass eine Flasche für 10 Anwendungen reicht. Bei einem Preis von knapp 8 Euro ist dies schon etwas teuer. Ich habe jedoch gemerkt, dass ich etwa 10 ml für meine langen Haare benötige. Durch eine Markierung auf der Rückseite des Produktes könnt ihr übrigens sehen, wie viel Produkt ihr verwendet habt.

Wie gefällt mir das Wonder Water Haarfluid von L’Oréal?

Den Hype um das Wonder Water Haarfluid kann ich jetzt nachvollziehen: Das Produkt bewirkt wirklich Wunder. Auch wenn ich keinen Glanz feststellen konnte, bin ich von dem Glättungseffekt und der Kämmbarkeit total überrascht. Die Anwendung ist außerdem schnell und unkompliziert.

Da ich meine Haare regelmäßig glätte, habe ich mit diesem Fluid eine tolle und vor allem für meine Haare gesündere Alternative gefunden. Ich kann das ELVITAL Dream Length Wonder Water Haarfluid wirklich empfehlen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren
Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen