Sleek – Eye & Cheek Palette

27. Juli 2017 | Make Up

All Day Soiree & See You At Midnight sleek Palette
All Day Soiree & See You At Midnight

In diesem Beitrag stelle ich meine beiden Eye & Cheek Paletten von Sleek vor. Ich habe sie mir in den Farben „All Day Soiree“ und „See You At Midnight“ gekauft. Die Paletten bestehen jeweils aus 2 Blushes und 4 Lidschatten, die ich im Folgenden vorstelle.
Die Paletten sind in einem Reiseformat (dadurch passen sie perfekt in jede Handtasche) und haben einen großen Spiegel und zwei Applikatoren im Inneren. Besonders schön ist die Verpackung, da sie einen Magnetverschluss hat. Ich habe sie bei Amazon gekauft, dort hat die „All Day Soiree“ Palette um die 12 Euro gekostet und die „See You At Midnight“ ca. 5 Euro.

Eye & Cheek Palette Sleek See You Midnight + All Day Soiree offen

All Day Soiree – Eye & Cheek Palette

Eye & Cheek Palette All Day Soiree Sleek mit Swatch

Diese Palette ist farblich besonders für einen natürlichen, frischen Look geeignet, da sie helle Beige- und Pfirsichtöne hat: Ein Blush ist Pastellrosa, der ein gesunden Teint zaubert und das andere Rouge ist hell schimmerig –  ich benutzte es als Highlighter. Die Lidschatten sind aus der Del Mar Voll II i-Divine Palette – zwei Pfirsich-Orangetöne und zwei Nudetöne.  Alle Farben sind gut pigmentiert, jedoch sind überall grobe Glitzerpartikel enthalten. Außerdem lassen sich die Lidschatten und die Rouges gut verblenden und halten nach Verwendung eines Primers den ganzen Tag.

Sleek Eye & Cheek Palette See You At Midnight mit Swatch

Anders als bei der ersten Palette hat diese dunkle und kräftige Töne – sodass ein Abend-Makeup mit ihr geschminkt werden kann. Einer der Blushes ist in einem kräfitgen Rot, der andere ist ein Braunton, den ich zum Konturieren verwende. Außerdem sind die tiefblauen und lila-schimmernden Lidschatten aus der Vintage Romance i-Diving Palette von Sleek. Ansonsten sind alle Farben stark pigmentiert, dennoch enthalten sie ebenfalls grobe Glitzerpartikel, die mich auch lediglich bei den beiden Rouges stören. Mithilfe eines Primers halten alle Farben ebenso den ganzen Tag.

Sleek Eye & Cheek Palette See You At Midnight offen

Fazit

Bei beiden Paletten gefallen mir die Farben sehr, jedoch sind die Glitzerpartikel bei den Blushes doch unvorteilhaft, da sie im Gesicht ein wenig auffallen. Ich finde die Größe und den Spiegel für unterwegs extrem praktisch, da die Lidschatten und die Blushes für eine Reise vollkommen ausreichen – so muss ich meine großen Lidschatten-Paletten nicht mitschleppen. Die Pinsel sind (natürlich) nicht hochwertig und ich verwende lieber meine großen Pinsel – jedoch reichen sie als Alternative für unterwegs vollkommen aus. Alles in allem bin ich mit den Paletten sehr zufrieden, dennoch finde ich den Preis von 12 Euro für die Größe der Palette schon etwas teuer. Wer hingegen auf Reisen nicht so viel Platz für Make-Up im Koffer hat, für den lohnen sich die Paletten auf jeden Fall.

Ähnliche Beiträge

got2b Makeup im Test

got2b Makeup im Test

got2b hat nun auch Makeup Produkte herausgebracht. Warum diese mich sprachlos machen, erfahrt ihr hier.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren

Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen