Schessy.de Banner mit Schriftzug und Bild

Die Nagellacke „Last & Shine“ von Manhattan gibt es bereits seit 2015 im Handel und dennoch sind sie mir erst letztens ins Auge gesprungen. Besonders angetan haben es mir die Farben 310 und 850.

Bei meinem monatlichen (vielmehr wöchentlichen 😉 ) Ausflug zu DM haben mir, wie schon geschrieben, die Farben 310 und 850 besonders gefallen, da diese in der Flasche schön leuchten. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste zupacken - die Flaschen verschwanden sofort in meinem Einkaufskorb und sind erst wieder an der Kasse aufgetaucht.

Die Farben 310 und 850 von Manhattan aus der Last & Shine Kollektion

links: 310 "I Can, I Will" rechts: 850 "It's compilcated"

Produktdaten:

Last & Shine
Hersteller: Manhattan
Preis: 2,85€
Inhalt: 10 ml
Anbieter: u.a. DM

Review:

Die Lacke besitzen einen breiten Pinsel, der das Auftragen erleichtert. Bereits die erste Schicht des Nagellackes ist sehr deckend, sodass ich auf eine zweite Schicht verzichten konnte. Die Konsistenz ist klasse, sie sind weder dünnflüssig noch dickflüssig oder zäh und die Nagellacke lassen sich gleichmäßig auftragen. Auch trocknen sie im Gegensatz zu vielen anderen recht schnell. Die beiden Farben 850 „It`s complicated“ und 310 „I Can, I Will“ haben keinen Schimmer oder Glitzer. Lediglich das Entfernen des blauen Nagellackes (Nr. 850) erwies sich als „It´s complicated“ da (wie bei vielen blauen Lacken) dieser abfärbte, sodass sich meine Finger blau verfärbten.

Fazit:

Die Nagellacke von Manhattan haben mich total begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier super und ich kann sie nur empfehlen. Besonders gefallen mir der breite Pinsel und die Konsistenz. Auf jeden Fall werde ich mir demnächst weitere Farben der Reihe ansehen.

Manhattan Nagellacke Vergleich

Bewertungsbalken

Alltag80%
Haltbarkeit80%
Preis/Leistung90%
Schessy-Faktor85%

Wie gefallen Euch die Manhattan „Last & Shine“ Nagellacke?

Gefällt Dir?

2 Kommentare

  1. Avatar for Tami.
    Antworten

    Ich finde die Qualität von den Manhattan Lacken so gut *-*
    Die haben dazu noch so eine tolle Farbauswahl ♥
    Liebe Grüße.

    • Avatar for Schessy
      Antworten

      Stimmt – die Manhattan Nagellacke sind schon eine Klasse für sich, besonders für den Preis!

      Habe bei Dir gesehen, dass Du noch Reinigungstücher verwendest; ich hatte auch immer die von Bebe und dann von Balea, mittlerweile setze ich auf Balea Make-up Entferner mit Öl und ich habe das Gefühl, dass damit mehr abgeht und meine Haut sich auch besser anfühlt. Vielleicht ist das für 1,45€ mal einen Versuch wert: https://www.dm.de/balea-augen-make-up-entferner-oelhaltig-p4010355002105.html .

      Liebe Grüße Schessy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.