Edding Nagellacke L.A.Q.U.E.

Nov 22, 2017 | Nägel

Edding Nagellacke rock it red & Pink Punch & pastel peach

Im Internet bin ich zufällig auf die Nagellacke von Edding gestoßen. Ja, richtig gelesen! Die Marke macht nicht nur Stifte. Da ich noch keine Lacke bisher von ihr besaß, habe ich mir drei Farben gekauft. Im Folgenden werde ich euch berichten, ob die Nagellacke das halten, was sie versprechen.

Das Versprechen

Edding L.A.Q.U.E. ist nicht nur ein neuer Nagellack, sondern ein Lack mit „Permanent-Faktor“. Dies bedeutet, dass die Lacke langanhaltend sind und eine maximale Deckkraft bieten sollen. Es gibt sie in 58 verschiedenen Farben. Außerdem sei die Trocknungszeit sehr kurz und dank des breiten Pinsels ein einfaches Auftragen des Lackes möglich.

Farben der Edding Lacke

Ich habe mir drei Nagellacke in den Farben Pink Punch, Rock it red und Pastel Peach gekauft. Übrigens gibt es sie online bei Flaconi oder bei Müller. Bei der Farbe Pink Punch handelt es sich um ein kräftiges Pink. Rock it red ist ein klassisches Rot, welches man zu vielen Anlässen tragen kann und Pastel Peach ist, wie der Name schon sagt, ein pastellfarbendes Pfirsich-Orange.

Edding Nagellacke rock it red & Pink Punch & pastel peach mit Swatches
von Links: Rock it red, Pastel Peach & Pink Punch

Halten die Edding Nagellacke ihr Versprechen?

Bevor ich zur Deckkraft und Haltbarkeit komme, möchte ich vorweg sagen: Die Nagellacke standen jetzt einige Zeit bei mir rum und viele Lacke setzten sich in der Flasche dann unschön ab, diese aber nicht (Gruß an dieser Stelle an Sally Hansen 😉 ). Die Nagellacke leuchten genauso schön in der Flasche wie auf dem Nagel. In meinem Nagellack-Regal sind sie ein echter Hingucker!

Dank des breiten Pinsels lässt sich die Farbe zudem gleichmäßig auftragen. Außerdem sind sie bereits nach einer Schicht deckend, sodass ich auf eine zweite verzichten konnte. Dennoch würde ich sie nicht gerade als sehr schnell trockend bezeichnen – da gibt es Nagellacke, die eine deutlich geringere Trocknungszeit haben. Auch die Haltbarkeit ist jetzt nicht überragend, aber ausreichend. Auf meinen Gel-Nägeln hält die Farbe ca. 5 Tage.

Mein Fazit

Die Nagellacke von Edding haben mich total begeistert. Die Farben leuchten so schön auf den Nägeln wie in den Flaschen. Dennoch darf nicht vergessen werden, dass die Nagellacke mit ca. 7 Euro doch schon teurer sind. Für mich hat sich der Kauf jedoch gelohnt, da sie direkt bei der ersten Schicht deckend sind und lange auf den Nägeln halten.

Kennt ihr die Edding Nagellacke?

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media
Abonnieren
Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Aktuelle Beiträge

benefit blush bar Palette

Wie Ihr auf Instagram sicher mitbekommen habt, gehört nun die blush bar Palette von Benefit zu meiner Sammlung. Ob sich der Kauf gelohnt hat, erfahrt Ihr in diesem Beitrag. Die blush bar Palette von benefit Ich habe schon richtig lange mit dieser Palette geliebäugelt. Da ich bereits den Hoola...

Liquid Lipstick: Meine 5 Favoriten aus 2018

Ich bin echt ein Liquid Lipstick-Junkie geworden. Besonders schön finde ich nach wie vor matte Lippenstifte. Aber nicht nur preislich gibt es sehr große Unterschiede, sondern auch qualitativ. Nicht jeder Lippenstift übersteht den Alltag. Hier kommen meine liebsten Liquid Lipsticks unter 10 Euro....

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen

Jetzt teilen