NABLA Side By Side Collection

2. Januar 2021 | Make Up

NABLA Side By Side Collection

Am Black Friday habe ich mir unter anderem zwei Produkte der neuen Side By Side Collection von NABLA gekauft. Bei Beauty Bay gab es 30% Rabatt auf das gesamte Sortiment und so musste ich einfach zuschlagen. Wie mir die Produkte gefallen, erfahrt ihr im Folgenden.

Side By Side Nude Palette von NABLA

Ja, ich habe eigentlich genug Lidschattenpalette in Nude, aber dennoch hat mich diese Palette direkt angesprochen. Besonders die zwei Grautöne finde ich sehr spannend. Die Palette enthält insgesamt 16 Farben: 7 Schimmertöne und 9 matte Nuancen. Die Palette hat einen Magnetverschluss und im Inneren einen großen Spiegel. Die quadratische Form gefällt mir nicht so sehr, da längliche Paletten einfach handlicher sind. Die Palette kostet übrigens um die 40 Euro.

Side By Side Nude Palette von NABLA

Die Schimmertöne sind weich und lassen sich einfach mit den Fingern oder einem Pinsel auftragen. Die matten Töne, insbesondere der Grauton „Cubism“ ist leider nicht ganz so stark pigmentiert, wie erhofft, die Farben lassen sich dennoch gut aufbauen und werden nicht fleckig. Der Schwarzton „Untitled“ hingegen wird leider etwas gräulich beim Ausblenden.

Side By Side Nude Palette von NABLA Farben
Side By Side Nude Palette von NABLA Swatches

2 AMUS mit der Side By Side Nude Palette von NABLA

Besonders gut gefällt mir an der Palette, dass man mit ihr viele unterschiedliche Looks schminken kann – warme, kühle, helle und dunkle Looks.

Side By Side Nude Palette von NABLA AMU
Side By Side Nude Palette von NABLA Look

Close-Up Lip Shaper von NABLA

Die Lipliner gibt es in sechs verschiedenen Nude-Tönen. Ich habe mich für die Farbe 01 entschieden: Leider ist die Farbe nicht so passend für mich, da der Ton leicht gräulich auf den Lippen aussieht und eher kühler ist. Wenn ich solche Töne trage, sehe ich immer etwas krank aus. 😀 Der Lipliner kostet etwa 10 Euro.

Close-Up Lip Shaper von NABLA

Generell kann ich aber sagen, dass er schön cremig ist und sich daher leicht auftragen lässt. Die Haltbarkeit des Lipliners ist ebenfalls echt gut: Er übersteht Essen und Trinken, was ich bisher von Liplinern nicht kenne.

Close-Up Lip Shaper von NABLA Swatches

Mein Fazit zu der NABLA Side By Side Collection

Auch wenn ich schon genug Nude-Lidschattenpaletten haben, gefällt mir die Palette von NABLA sehr. Sie enthält nicht nur die gewöhnlichen Nude-Shades. Die Pigmentierung ist toll und die Farben lassen sich leicht auftragen. Für alle die eine Alltags-Lidschattenpalette suchen, kann ich die Side By Side Nude Palette empfehlen. Der Close-Up Lip Shaper ist ebenfalls großartig – schade, dass die Farbe nicht zur mir passt. Für mich ist er der beste Lipliner, den ich je verwendet habe.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren
Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen