Revolution Pro New Neutrals (Blushed) Collection

12. April 2020 | Augen, Lippen

Revolution Pro New Neutrals + New Neutrals Blushed Collection

Heute stelle ich Euch ein paar Produkte aus der New Neutrals Collection und der New Neutrals Blushed Collection vor. Die New Neutrals Reihe wurde durch Rot/Rosa-Töne (Blushed Farbe) erweitert. Da das Packaging nahezu identisch ist und es sich bei der zweiten Kollektion lediglich um eine Erweiterung handelt, habe ich beide Reihen in einem Beitrag zusammengefasst.

New Neutrals Collection von Revolution Pro

New Neutrals Shadow Palette

Die New Neutrals Shadow Palette von Revolution Pro enthält insgesamt 18 Lidschatten. Die Töne reichen von Rosa, Peach bis hin zu Braun und Lila. Die Farben haben außerdem verschiedene Finishes: Schimmernd, matt und glitzernd. Auf den ersten Blick hat mich die Palette direkt an die Huda Beauty The New Nude Palette erinnert. Einen Vergleich der beiden Paletten werde ich demnächst machen.

Revolution Pro New Neutrals Lidschattenpalette

Die Farben sind gut pigmentiert und butterweich, sie lassen sich einfach auftragen und gut verblenden. Besonders begeistert bin ich von den Glitzertönen, sie krümeln überhaupt nicht und man kann sie gleichmäßig mit einem Pinsel auf das Augenlid bringen. Aus diesem Grund habe ich ein AMU unter anderem mit der Farbe Golden geschminkt.

Revolution Pro New Neutrals Lidschattenpalette Swatches
Revolution Pro New Neutrals Lidschattenpalette AMU

New Neutrals Satin Matte Lipsticks

Diese matten Lippenstifte sind in sechs Farben verfügbar: Ich habe mich für die Töne Cashmere, Stripped und Velvet entschieden. Cashmere ist ein bräunliches Nude, Stripped ein helles Rosa und die Farbe Velvet ein Rosenholzton.

Revolution Pro New Neutrals Lipsticks

Die Lipsticks sind stark pigmentiert und sie trocknen die Lippen nicht so stark aus wie einige andere. Allerdings sind die Lippenstifte recht fest, sodass das Auftragen nicht ganz so geschmeidig ist. Sind sie jedoch einmal aufgetragen, halten sie relativ lange: Trinken überstehen sie problemlos. Für einen Preis von 5,99 je Stück kann ich sie empfehlen!

New Neutrals Blushed Collection von Revolution Pro

New Neutrals Blushed Shadow Palette

Die New Neutrals Blushed Shadow Palette von Revolution Pro beinhaltet ebenfalls 18 Lidschatten. Die Palette bietet eine Auswahl an Rosatönen sowie warme neutralere Farben, aber auch ein Blauton ist enthalten.

Revolution Pro New Neutrals Blushed Lidschattenpalette

Als ich die Folie von der Palette abgezogen habe, war ich über den Zustand der Verpackung überrascht: Sie ist innen komplett zerkratzt – als ob jemand die Palette über den Lagerboden hinter sich her gezogen hätte. Da die Folie komplett drauf geklebt war, gehe ich davon aus, dass die Kratzer in der Produktion in die Verpackung gekommen sind. Natürlich machen optische Mängel die Qualität der Palette nicht schlechter, dennoch finde ich es für Fotos eher suboptimal.

Die Pigmentierung ist nichtsdestotrotz genauso gut wie bei der anderen Palette. Alle Farben sind stark pigmentiert und butterweich. Ich habe wieder ein paar Farben geswatcht und einen Look mit der Lidschattenpalette geschminkt:

Revolution Pro New Neutrals Blushed Lidschattenpalette Swatches
Revolution Pro New Neutrals Blushed Lidschattenpalette AMU

New Neutrals Blushed Satin Matte Lipsticks

Es gibt insgesamt acht Farben von den Blushed Satin Matte Lippenstifte. Ich habe mir die Farbe Seclusion gekauft. Hierbei handelt es sich um einen Mauveton.

Revolution Pro New Neutrals Blushed Lipstick

Das Tragegefühl, die Haltbarkeit und das Auftragen dieses Lippenstiftes ist genauso wie bei den New Neutrals Satin Matte Lipsticks. Ich bin deswegen froh, dass es nun weitere Farben dieser Lippenstifte gibt. Mich interessieren noch zwei andere Farben dieser Lipsticks, die bisher aber immer ausverkauft waren. Alles in allem kann ich die Satin Matte Lipsticks von Revolution Pro empfehlen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren
Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen