NYX Professional Makeup Shout Loud Satin Lipstick

1. Juni 2020 | Lippen

Shout Loud Satin Lipsticks NYX Professional Makeup

Diesmal soll es mal nicht um matte Lippenstifte gehen: Die neuen Shout Loud Lipsticks von NYX Professional Makeup haben ein Satin Finish. Wie ich die neuen Lipsticks finde, erfahrt Ihr in diesem Beitrag.

Das sagt NYX zu den Shout Loud Satin Lipsticks:

Auf der Suche nach einem Statement-Lippenstift? Sag alles oder nichts mit Shout Loud Satin Lipstick – einem modernen Lippenstift mit Satin-Finish. Die pigmentierte Formel füllt die Lippen mit einer intensiven, satten Farbe, die mit nur einer Anwendung bis zu vier Stunden Feuchtigkeit spendet.

Meine Farben der Shout Loud Satin Lipsticks von NYX

Insgesamt gibt es 24 Farbtöne der Lipsticks, ich habe mich für diese drei Töne entschieden.

  • Love Is A Drug: Dunkler Rosenholzton
  • Desert Rose: Pink-Rosa
  • Chic: rötlicher Nudeton

Auf den Produktfotos sehen die Farben etwas anders aus: Mehr in Richtung Nudeton. In Wirklichkeit sind sie jedoch viel kräfitger und greller, was ich echt schade finde, denn die Farben auf den Produktfotos haben mir sehr gefallen.

Die Verpackung ist richtig süß mit den Herzchen – auch das eingestanzte Herz im Produkt finde ich echt schön. Preislich liegen die Lippenstifte übrigens bei etwa 9 Euro. Ich habe alle Lipsticks im Online-Shop von dm gekauft.

Shout Loud Satin Lipstick NYX Professional Makeup

Das Finish ist glänzend, dies spiegelt sich leider auch an der Haltbarkeit wieder. Die Lippenstifte sind weder kussfest noch überstehen sie Trinken oder Essen. Allerdings tragen sie sich gleichmäßig ab. Das Tragegefühl ist leicht, aber ich konnte nicht feststellen, dass sie meinen Lippen Feuchtigkeit gespendet haben. Die Pigmentierung ist hingegen sehr gut – mit nur einer Schicht ist der Lippenstift deckend.

Mein Fazit zu den Shout Loud Lipsticks Satin von NYX

Leider muss ich sagen, dass ich bessere Lippenstifte von NYX kenne. Die Haltbarkeit ist bei vielen glänzenden Lippenstiften nicht überragend, aber diese Lippenstifte haben leider auch keine Feuchtigkeit gespendet. Lediglich das Tragegefühl und die süße Verpackung finde ich gut, aber bei einem Preis von knapp 9 Euro, kann ich die Lipsticks leider nicht empfehlen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren
Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen