Makeup Revolution Shimmer Bomb Lip Gloss

29. August 2020 | Lippen

Shimmer Bomb Lip Gloss Makeup Revolution

Ich bin ja eigentlich kein Lipgloss-Fan, aber momentan finde ich ein wenig Schimmer auf den Lippen echt schön. Daher habe ich mir zwei Farben der Lipglosse von Makeup Revolution gekauft. Ob sie mich überzeugen und wie sie im Vergleich zu den Kylie Jenner Glossen sind, erfahrt ihr im Folgenden.

Makeup Revolution Shimmer Bomb Lip Gloss: Die Farben

Preislich liegen die Shimmer Bomb Lip Glosse von Makeup Revoltuion bei etwa 6 Euro und ich habe sie mir bei Kosmetik4Less bestellt. Das besondere an diesen Lipglossen ist, dass sie nicht glänzen, sondern auch feine Glitzerpartikel beinhalten. Dies sorgt für einen zusätzlichen Schimmer-Effekt. Ich habe mich für die Farben Light Beam und Glimmer entschieden:

  • Light Beam: Ein weißlicher Schimmerton
  • Glimmer: Ein rosa Schimmerton

Haltbarkeit und Tragegefühl des Shimmer Bomb Lip Gloss von Makeup Revolution

Ich mag Lipglosse nicht, weil sie stark auf den Lippen kleben und nicht lange halten. Doch dies ist bei den Lippies von Makeup Revolution nicht der Fall. Sie halten wirklich lange. Trinken überstehen sie problemlos und bei kleinen Snacks verlieren sie etwas an Glanz, die Glitzerpartikel bleiben aber auf den Lippen. Außerdem kleben die Lipglosse nur sehr wenig – was ich aushalten kann. Ansonsten merkt man sie auf den Lippen gar nicht. Einzig das Auftragen ist ein bisschen schwierig, da die Glosse sehr dickflüssig sind.

Shimmer Bomb Lip Gloss Makeup Revolution im Test

Shimmer Bomb Lip Gloss Makeup Revolution vs. High Gloss Kylie Cosmetics

Vor einer Weile habe ich mir unter anderem zwei Lipglosse bei Kylie Cosmetics bestellt. Ich muss sagen, dass ich total begeistert von den Glossen bin – sie halten lange und kleben überhaupt nicht. Da es aber immer etwas schwierig ist aus den USA Make up zu bestellen (aufgrund von Zollbestimmungen usw.), bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Mit 25 Dollar sind die Lippies von Kylie Cosmetics deutlich teurer als die Bomb Lip Glosse von Makeup Revolution.

High Gloss Kylie Cosmetics

Im Vergleich zeigt sich, dass beide Lipglosse eine ähnliche Textur haben: Die von Makeup Revolution kleben zwar ein wenig, dennoch sind sie genauso dickflüssig wie die High Glosse. Auch in Sachen Haltbarkeit konnte ich keinen Unterschied feststellen.

Und somit kann ich sagen, dass die Lipglosse von Makeup Revolution eine günstigere Alternative zu den High Glossen. Einzig die Farbauswahl ist nie so groß wie bei Kylie Cosmetics. Alles in allem bin ich sehr begeistert von dem Lipgloss von Makeup Revolution.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren
Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen