Makeup Revolution – Revolution X Roxxsaurus

7. Juni 2020 | Gesicht, Lippen

Makeup Revolution Revolution X Roxxsaurus Blush Palette und Lip Collection

Heute möchte ich Euch zwei neue Produkte der Serie Revolution X Roxxsaurus von Makeup Revolution vorstellen. Die Reihe ,in Zusammenarbeit mit der Influencerin Roxi (aka Roxxsaurus), wurde um ein Lipkit und eine Blush Palette erweitert. Diese beiden Produkte werde ich Euch im Folgenden zeigen.

Das Packaging finde ich richtig schön und hat mich direkt angesprochen. Die Reihe besteht außerdem aus einer Highlighter und Kontur-Palette, sowie zwei Lidschattenpaletten. Am meisten haben mich jedoch farblich die Blush Palette und das Lipkit angesprochen.

Revolution X Roxxsaurus Blush Burst Palette

Makeup Revolution Revolution X Roxxsaurus Blush Burst Face Palette

Die Palette besteht aus acht Farbtönen, die von pfirsichfarbend bis hin zu einem dunklen Rot reichen. Die Blush Palette kostet etwa 12 Euro. Die buttrigen Töne können wohl außerdem als Lidschatten verwendet werden. Die Pigmentierung ist sehr stark, für eine Blush Palette schon fast zu stark. Ich musste echt aufpassen, nicht zu viel Farbe auf den Pinsel zu nehmen. Die einzelnen Rougetöne lassen sich aber gut verblenden und geben dem Gesicht eine tolle Frische.

Revolution X Roxxsaurus Blush Burst Face Palette Makeup Revolution
Revolution X Roxxsaurus Blush Burst Face Palette Makeup Revolution Swatches

Revolution X Roxxsaurus Ride or Die Lip Collection

In diesem Set sind ein cremiger und zwei matte Liquid Lipsticks enthalten.

  • New York: Ein pfirsichfarbender Nudeton (cremig)
  • London: Ein bräunliches Nude (matt)
  • Tokyo: Ein Pink (matt)
Revolution X Roxxsaurus Ride or Die Lip Collection Makeup Revolution
Revolution X Roxxsaurus Ride or Die Lip Collection Makeup Revolution Swatches

Die matten Liquid Lipsticks brauchen ein paar Minuten bis sie komplett trocken sind – danach sind sie aber sowohl kussfest und überstehen Essen und Trinken. Der cremige Liquid Lipstick ist im Hinblick auf die Haltbarkeit nicht so gut – er färbt ab und verblasst relativ schnell. Außerdem ist mir die Farbe einfach zu hell. Allerdings trocknet er die Lippen nicht so aus, da er eben nicht matt ist. Die matten Liquid Lipsticks Farben sind genau meins und ich finde beide Töne echt schön.

Mein Fazit zu den neuen Produkten der Revolution X Roxxsarus Reihe

Die Blush Palette ist farblich schön man bekommt hier für jeden Hautton den richtigen Blushton. Allerdings ist die Pigmentierung doch ein wenig zu stark, sodass man aufpassen muss, nicht zu viel Farbe zu nehmen. Als Lidschatten kann ich mir die Töne aufgrund der Pigmentierung gut vorstellen, ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

Die matten Liquid Lipsticks des Lipkits gefallen mir ebenfalls, sie halten sehr lange und sind federleicht auf den Lippen. Lediglich der cremige Lippenstift ist sowohl farblich nicht mein Fall als auch qualitativ nicht gut.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren
Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen