Layla Ceramic Shine Lipstick

4. März 2017 | Lippen

Layla Lippenstift

Heute zeige ich Euch einen meinen neuesten Lip­­penstift – den „Ceramic Shine Lipstick – extra volume“ von der Marke Layla in der Farbe 040.Ich habe ihn in der Farbe 040 bei Amazon bestellt.  Bisher besaß ich noch kein Lippenstift oder ein anderes Produkt von dieser Marke, deswegen war ich sehr gespannt, wie langanhaltend (für mich ein wichtiges Kriterium) er ist und wie er auf den Lippen aussieht. Meine Eindrücke möchte ich nun mit Euch teilen, vorab kommen erstmal wieder Eckdaten zu dem Produkt:

Produktdaten:

  • Ceramic Shine Lipstick – extra volume
    Hersteller: LAYLA
    Preis: ca. 3 Euro
    Farbe: 040

Review:

Mir ist sofort der Geruch aufgefallen, das Produkt riecht sehr künstlich und süßlich. Er ist eher unangenehm und demnach ist das Produkt für Leute, die sowas stört, nicht geeignet.

Die Farbe ist ein schönes kräftiges Magenta, welches sehr auffällig auf den Lippen ist.

Das Auftragen gestaltet sich ein bisschen schwierig, da der Lippenstift sehr fest und kein bisschen cremig ist, dennoch lässt er sich gleichmäßig auftragen und ein Liplinier muss nicht im Vorhinein verwendet werden.

Der Lippenstift ist durch seine Festigkeit sehr trocken auf den Lippen, wobei die Farbe keinesfalls matt ist, er hinterlässt einen schimmernden Glanz, der ein bisschen an Metallic- Lippenstifte erinnert.

Layla Swatch 040

Die Haltbarkeit ist bei diesem Produkt eher mittelmäßig, da der Lippenstift eine Mahlzeit nicht übersteht. Des Weiteren fängt er bereits nach einer Stunde (ohne Trinken oder Essen) zu bröckeln an, auch eine vorher aufgetragene Lippenpflege kann das „Problem“ nicht beheben.

Fazit:

Alles in allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis zufriedenstellend, dennoch ist gerade der penetrante Geruch des Produktes ein großes Problem und deswegen werde ich mir in Zukunft wohl keinen weiteren Lippenstift der Marke anschaffen.

Jedoch kann der Lippenstift bezüglich seiner Haltbarkeit mit den günstigen Drogerieprodukten mithalten, trotz allem bekommt er keine Kaufempfehlung von mir, da er sich schwierig auftragen ließ.

Ähnliche Beiträge

got2b Makeup im Test

got2b Makeup im Test

got2b hat nun auch Makeup Produkte herausgebracht. Warum diese mich sprachlos machen, erfahrt ihr hier.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren

Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen