Gerard Cosmetics Hydra Matte Liquid Lipstick

30. Juli 2020 | Lippen

Gerard Cosmetics Hydra Matte Liquid Lipsticks

Vor Kurzem habe ich mir einige Liquid Lipsticks der Marke Gerard Cosmetics gekauft, da diese im Angebot waren. Das sind übrigens meine ersten Produkte dieser Marke und ich habe sie nur durch Zufall bei Purish entdeckt. Im Folgenden werde ich Euch die verschiedenen Farben der Liquid Lipsticks vorstellen.

Der Hydra Matte Liquid Lipstick von Gerard Cosmetics ist dein flüssiger, lang anhaltender Liquid Lipstick mit mattem Finish. Seine Formel versorgt deine Lippen mit Feuchtigkeit – ohne dabei zu verschmieren.

Quelle: Purish.com

Preislich liegen die Liquid Lipsticks bei etwa 17 Euro, ich habe sie aber für etwa 10 Euro gekauft.

Die Farben der Hydra Matte Liquid Lipsticks von Gerard Cosmetics

Insgesamt habe ich sechs Farben von den Hydra Matte Liquid Lipsticks von Gerard Cosmetics bestellt:

  • Mile High: Altrosa
  • Skinny Dip: Rosa-Nudeton
  • Vintage Rose: Rosenholzton
  • Ballet Slipper: Coral-Pink
  • Honeymoon: knalliges Pink
  • 90210: Kühles Rot/Pink

Die Verpackung ist schlicht und etwas kleiner als bei anderen Liquid Lipsticks. Die Farben ähneln sich in den Fläschchen sehr, sind aber in Echt zum Glück unterschiedlich.

Gerard Cosmetics Hydra Matte Liquid Lipstick
Gerard Cosmetics Hydra Matte Liquid Lipsticks Swatches

Wie gut sind die Liquid Lipsticks von Gerard Cosmetics?

Die Liquid Lipsticks sind sehr flüssig und lassen sich gleichmäßig auftragen. Sie riechen etwas nach Karamell, was mich nicht stört. Die Lippies trocknen schnell und komplett matt an. Außerdem dunkeln sie noch ein wenig nach – was ich gut finde, da mir sonst einige Farben zu hell gewesen wären. Nach dem Auftragen sind sie auf den Lippen aber nicht staubtrocken, man merkt sie kaum und sie sind nur ein kleines bisschen pudrig. Auch die Haltbarkeit ist gut, da sie Trinken und kleine Snacks überstehen. Allerdings muss ich sagen, dass der Name „Hydra“ suggeriert, dass diese Lippenstifte den Lippen Feuchtigkeit spenden, dies ist aber nicht der Fall. Da sie aber auch nicht stark austrocknend sind, reicht mir das vollkommen.

Mein Fazit zu den Liquid Lipsticks von Gerard Cosmetics

Mir gefallen die Hydra Matte Liquid Lipsticks. Sie halten lange und das Tragegefühl ist echt gut. Sie sind extrem matt aber trocknen die Lippen nicht so stark aus. Außerdem gefällt mir die Deckkraft der Lippenstifte: Sie ist mittelstark, sodass die Liquid Lipsticks auch für den Alltag super sind. Die Farbe Honeymoon ist ein schönes knalliges Pink und gefällt mir besonders. Sie passt nämlich gut in den Sommer.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren
Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen