essence this is me. semi shine lipstick

14. Oktober 2020 | Lippen

essence this is me. semi shine lipstick

Neu im essence Sortiment gibt es die this is me. semi shine Lippenstifte, bisher gab es die this is me. Lipsticks nur im matten Finish. Preislich liegen die Lippenstifte übrigens bei 2,25€ pro Stück. Ich habe mir insgesamt drei Farben ausgesucht. Wie ich die neuen Lipsticks finde, erfahrt ihr im Folgenden.

Die beliebten this is me. Lippenstifte bekommen Verstärkung: Ab sofort hinterlassen die acht wunderschönen Nuancen der neuen this is me. semi shine lipsticks ein semi-glänzendes und dennoch deckendes Finish auf den Lippen. Dabei verschmilzt die Formel mit pflegendem Rizinusöl sanft mit der Lippenhaut und fühlt sich super soft an. Zusammen mit den farblich passenden soft & precise LIP PENCILS bilden sie das perfekte Match für einen unwiderstehlichen Kussmund.

essence.eu

This is me. semi shine Lipstick: Die Farben

Insgesamt gibt es acht Farbvarianten. Ich habe mich für die Farben 101, 104 und 105 entschieden:

  • 101. My Choice: Nudeton
  • 104. First Love: Rosa/Pink
  • 105. Be Mine: Koralliger Nudeton

Die Farben haben ein glänzendes Finish, sie sind leider nicht komplett deckend (siehe Swatch-Bild), aber sie werden nicht fleckig und ich finde sie alltagstauglich.

essence this is me. semi shine lipsticks
essence this is me. semi shine lipstick swatches

This is me. semi shine Lipstick: Haltbarkeit & Tragegefühl

Da das Finish glänzend und nicht matt ist, ist die Haltbarkeit dementsprechend: Essen und Trinken überstehen die Lippenstifte nicht. Das Tragegefühl ist hingegen sehr angenehm, die Lipsticks trocknen die Lippen nicht aus und sind nicht klebrig. Sie verlaufen außerdem nicht und die Deckkraft ist mittelmäßig. Allerdings mag ich den künstlichen Geruch überhaupt nicht.

Mein Fazit zu den this is me. semi shine Lipsticks von essence

Wenn Euch der typische, künstliche essence-Geruch von Lippenstiften nicht stört, bekommt ihr für einen kleinen Preis tolle Lippenstifte mit einem guten Tragegefühl. Im Hinblick auf die Haltbarkeit darf man einfach nicht viel erwarten, da das Finish semi shine ist. Besonders gefällt mir die Farbe 101 My Choice, da es ein schöner Nudeton ist, den ich im Alltag präferiere.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren
Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen