bareMinerals Desert Romance Kit

30. Januar 2021 | Lippen

bareMinerals Desert Romance Kit

Ich hatte vorher noch keine Produkte von bareMinerals ausprobiert und so bietet dieses Kit mit zwei Mini-Liquid Lipsticks eine gute Gelegenheit dies nachzuholen. Beide Produkte gibt es übrigens auch in Originalgröße und im Folgenden werde ich Euch berichten, wie ich die Mini Gen Nude Matte Liquid Lipsticks finde.

bareMinerals Desert Romance Kit: Die Farben

In diesem Kit sind zwei Mini Gen Nude Matte Liquid Lips in den Farben Slay und Swag enthalten. Das Set kostet etwa 15 Euro und ich habe es bei flaconi gekauft. Der Farbton Slay ist ein helleres Rosa und die Farbe Swag geht eher in den Nude-Bereich. Auf den Lippen sehen sie sich jedoch sehr ähnlich.

bareMinerals Gen Nude Matte Liquid Lips: Tragegefühl & Haltbarkeit

Die Textur ist sehr dickflüssig und mousse-artig. Dadurch ließen sich die Liquid Lipsticks etwas schwierig auftragen. Nach dem Auftragen ist die Farbe schnell matt angetrocknet, allerdings waren meine Lippen nicht trocken. Das Tragegefühl ist also sehr angenehm: Die Gen Nude Matte Liquid Lips fühlen sich sehr samtig und weich auf den Lippen an. Sie kleben nicht und man spürt sie kaum. Die Deckkraft ist mir aber leider etwas zu leicht. Beide Farben sehen sehr natürlich auf den Lippen aus. Außerdem ist die Haltbarkeit leider nicht überragend – Kussecht sind die Lippies nämlich nicht. Auch nach dem Essen ist nur noch sehr wenig Farbe auf den Lippen.

bareMinerals Desert Romance Kit im Test

Mein Fazit zu dem Desert Romance Kit von bareMinerals

Generell mag ich Lipkits mit Mini-Größen der Produkte, da man sie gut testen kann bevor man sich sie in Originalgröße kauft. Das Tragegefühl ist für einen matten Liquid Lipstick sehr gut. Allerdings mag ich die Konsistenz der Lippies nicht und auch die Haltbarkeit ist leider nicht überragend. Außerdem ist mir die Deckkraft leider nicht stark genug. Die Liquid Lipsticks in Originalgröße kosten um die 20 Euro und dafür haben sie doch einige Schwächen. Für den Preis kann ich die Lippies also leider nicht empfehlen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren
Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen