AVON Prism Lippenstift

2. Februar 2020 | Lippen

AVON mark Lippenstifte verschiedene Farben

Mich erreichte vor ein paar Tagen ein Überraschungspaket mit den Prism Lippenstiften von AVON. In diesem Beitrag stelle ich sie Euch nun vor.

Die Prism Lippenstifte von AVON

Das sagt Avon zu den Lippenstiften:

Die Zeiten von klebrigen, schlecht pigmentierten Texturen und ständigem Nachziehen sind vorbei. Mit dem neuen Lippenstift präsentieren wir eine neue Dimension von Glanz. Er hüllt die Lippen in ein ultra-shiny, mehrdimensional-funkelndes Finish, das bei jeder Bewegung das Licht reflektiert. Die einzigartige Formulierung mit 4,5 Millionen prismatischen Perlen pro Lippenstift gibt rund 4.000 Prisma-Partikel bei einem Auftrag ab. Diese fangen bei jeder Bewegung das Licht ein und reflektieren es.

Zudem sollen sich die Lippenstifte leicht auftragen lassen und mehrere Stunden halten. Sie kosten je 10€ (UVP) und die Lippenstifte sind unter anderem in dem Online-Shop von AVON erhältlich. Ihr könnt sie beispielsweise bei Avonza.de für die Hälfte, also für 4,79€ bekommen.

Bereits beim Aufmachen der Lippenstift-Kappe sind mir die Glitzer-Partikel direkt aufgefallen. Die Verpackungen der Prism Lippenstifte von AVON sind zwar schlicht aber dennoch passend zum Namen im galaktischen Design.

Influencer Box AVON Prism Lippenstifte
AVON Prism Lipsticks Blast Off

Die Farben der Prism Lippenstifte von AVON

Zur Farbauswahl lässt sich sagen, dass schon spezielle Farben dabei sind – wie beispielsweise ein dunkles Lila. Diese werde ich wohl eher weniger tragen, aber viele Farben sagen mir sehr zu und sind meiner Meinung nach auch alltagstauglich. Insgesamt gibt es die Lippenstifte in 15 verschiedenen Farben. Da in meiner Test-Box eine Farbe doppelt war, zeige ich Euch dementsprechend 14 Farben:

Die Nudetöne

Swatches Prism Lipsticks AVON
AVON mark Lippenstifte

Pink/Rosa/Rot Töne

Swatches Prism Lipsticks AVON
AVON mark Lippenstifte

Lila/Braun

Swatches Lippenstifte Prism AVON
AVON mark Lippenstifte

Man sieht auf dem letzten Swatch-Foto, dass die dunkleren Farben etwas ungleichmäßig sind – dies war aber nur beim Swatchen der Fall. Auf den Lippen sind keine Unregelmäßigkeiten zu erkennen. Besonders gefallen mir die Nudetöne, auch wenn sie auf den Lippen sehr ähnlich aussehen.

Ich habe hier ein paar Tragebilder der Lippenstifte für Euch:

AVON Prism Lipsticks Pretty Ilusion
Pretty Ilusion
AVON Prism Lipsticks Pout Goals
Pout Goals
AVON Prism Lipsticks nude eclipse
Nude Eclipse
AVON Prism Lipsticks stellar glow Tragebild
Stellar Glow
Prism Lipsticks futuristic dreams
Futuristic Dreams
AVON Prism Lipstick AVON Blast Off Tragebild
Blast Off

Review zu den Prism Lippenstiften von AVON

Die Lippenstifte spenden Feuchtigkeit und die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen weich an. Sie verleihen einen schönen Glanz, nur bei näherem Hinsehen erkennt man die einzelnen Glitzerpartikel. Die Haltbarkeit ist hingegen nicht so gut, die Prism Lippenstifte von AVON sind weder kussfest noch überleben sie Essen oder Trinken. Zudem setzten sich die vielen kleinen Glitzerpartikel mit der Zeit im Bereich um den Mund ab, dies hat mich schon gestört. Die Pigmentierung würde ich ebenfalls insbesondere bei den helleren Farben als mittelmäßig bezeichnen.

An sich sind die Farben aber sehr schön und anders als gedacht, gefallen mir auch die auffälligen Töne, für den Alltag sind die Lippies meiner Meinung nach eher weniger geeignet.

Alles in allem sind die Lippenstifte eine Abwechslung zu meinen matten Liquid Lipsticks und auch auf den Lippen sehen sie einfach nur toll aus. In Sachen Haltbarkeit konnten sie mich leider nicht richtig überzeugen. Für einen Preis von ca. 5 Euro kann ich die Lippenstifte aber empfehlen, da ich ihren Effekt auf den Lippen sehr schön finde. Bei besonderen Anlässen werde ich die Lippenstifte daher sicher tragen.

Wie gefallen Euch die Lippies?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren
Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen