Sleek Solstice Highlighting Palette

4. März 2017 | Gesicht

Sleek Solstice Highlighting Platte

Heute zeige ich Euch einen meiner Lieblings-Highlighter – die Sleek Solstice Highlighting Palette. Ich habe die Palette geschenkt bekommen, da ich gern Highlighter trage und immer auf der Suche nach neuen Schätzen bin.

Die Sleek Solstice Highlighting Palette:

  • Solstice Highlighting Palette
    Hersteller: Sleek
    Preis: ca.10 Euro
    Anbieter: u.a. Amazon

Meine Review zur Sleek Solstice Highlighting Palette

Die Highlighter- Palette kommt in einer schönen, edlen, goldenen Verpackung, die mit einem Magnetverschluss versehen ist, somit kann auch ich sie mit meinen langen Fingernägeln leicht öffnen ;). Jedoch sieht man auf der glänzenden Verpackung Fingerabdrücke, was für mich aber nicht weiter störend ist.

Die Palette enthält drei Puder-, einen Creme-Highlighter und einen Pinsel. Die Farbe „Subsolar“ ist ein sehr heller cremweißer Farbton, „Hemisphere“ ist ein Pinkton und “ Ecliptic“ und „Equinox“ gehen in einen hellen Braunton über.

Beschriftung der Farben der Sleek Palette
Farben der Sleek Palette

Da ich eine sehr helle Hautfarbe habe, passt die Farbe „Subsolar“ und auch die Farbe „ Hemisphere“ gut zu meiner Hautfarbe. Der Creme-Highlighter (Ecliptic) und der Puder-Highlighter (Equinox) sind meine Meinung nach mehr für mittlere bis dunklere Hauttypen geeignet.

Swatch Sleek Solstice Highlightling Palette

Allgemein lässt sich sagen, dass alle Farben stark pigmentiert sind und sich leicht verblenden lassen. Mit dem Pinsel gestaltet sich das Auftragen schwierig, da dieser sehr fest ist, deswegen habe ich einen anderen verwendet. Der Highlighter hinterlässt einen schönen langanhaltenden Glow. Die Farbe hält auf meiner Haut ca. 6 Stunden ( ohne Fixierspray usw.) , das ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung und reicht super für den Alltag. Dennoch enthält die Palette auch Glitzerpartikel, die aber auf dem Gesicht kaum wahrnehmbar sind.

Mein Fazit

Ich habe schon viele Highlighter von günstig bis teuer ausprobiert und diese Palette gehört nun zu ihren Lieblingen und kann diese nur empfehlen- auch wenn diese durch ihre Intensivität nicht gerade für jeden alltagstauglich ist. Besonders begeistert war ich neben der starken Pigmentierung von dem Magnetverschluss, da sich die Palette dadurch leicht öffnen und wieder schließen lässt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in diesem Fall super, da man für knapp 10 Euro 4 Highlighter bekommt und für jeden Hauttyp eine Farbe dabei ist.

Ähnliche Beiträge

got2b Makeup im Test

got2b Makeup im Test

got2b hat nun auch Makeup Produkte herausgebracht. Warum diese mich sprachlos machen, erfahrt ihr hier.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren

Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen