essence GLOW LIKE A PRO Face Perfectionist Set

28. April 2020 | Gesicht

essence Glow like a Pro Set

Neulich bin ich über ein Set von essence gestoßen: GLOW LIKE A PRO Face Set. Es klang direkt interessant und so stelle ich Euch nun das Makeup Set für das Gesicht vor.

GLOW LIKE A PRO Face Perfectionist – Holo Shine von essence

Insgesamt gibt es vier verschiedenen Farbenrichtungen: gold, weiß, pink und lila. Ich habe mich für die weiße Farbe Holo Shine entschieden. Das Set kostet übrigens ca. 9 Euro. Es besteht aus einem Primer, einem Highlighter und einem Fixierspray – also alles was man für einen tollen Glow benötigt.

Das sagt essence zum GLOW LIKE A PRO face perfectionist set:

Du wünschst dir einen strahlend frischen Teint? Dann ist dies das perfekte Set für deine neue Morgenroutine: Zuerst den mattierenden Primer auftragen – er sorgt für ein pflegendes Frische-Gefühl und ist die optimale Grundierung für das Make-Up. Danach folgt der schimmernde Puder-Highlighter, denn mit ihm lassen sich gezielt Gesichts- und Körperpartien hervorheben. Das im Set enthaltene Fixierspray sorgt für den perfekten Halt deines Make-Ups – all day long!

GLOW LIKE A PRO: mattifying bamboo primer

Der Primer ist ein Spray, was mich überrascht hat, da ich sonst Primer nur als eine Art Creme/Gel kenne, Es spendet Feuchtigkeit, ist aber ansonsten durchsichtig und hat keinen Schimmer. Die Haut fühlt sich nach dem Aufsprühen erfrischt und gepflegt an. Besonders im Sommer mag ich dieses Gefühl sehr gerne. Außerdem riecht der Primer sehr frisch – die Duftrichtung ist Bambus.

essence Glow like a Pro Set mattifying bamboo primer

GLOW LIKE A PRO: loose highlighter

Auf den Highlighter war ich sehr gespannt, da es sich hierbei um einen losen Puder-Highlighter handelt. Das bedeutet, dass das Puder nicht in ein Pfännchen gepresst ist, sondern es ist ein Döschen mit einem aufliegenden Sieb gefüllt. Das Dosieren gestaltet sich hier daher etwas schwierig. Ich bevorzuge lieber feste Puder-Highlighter, aber das ist natürlich Geschmackssache. Dennoch muss ich sagen, dass der Highlighter ausreichend pigmentiert ist. Es ist ein toller metallischer Glow sichtbar, ohne Glitzerpartikel. Für den Alltag finde ich ihn sehr schön, da er nicht zu stark ist.

GLOW LIKE A PRO: luminizing fixing spray

Das Fixing Spray hat einen schönen Schimmer, den man aber noch etwas verblenden muss, da er sonst doch etwas zu stark ist. Allerdings sind auch hier keine groben Glitzerpartike enthalten. Das Fixingspray riecht übrigens wie der Primer.

Mein Fazit zu dem GLOW LIKE A PRO SET von essence

Mir gefällt das Makeup Set: Mein Haut fühlt sich gepflegt und weich an. Außerdem mag ich den Glow, der relativ natürlich ist, sehr gerne. Für ca. 9 Euro bekommt man drei tolle Produkte, die man auch gut für unterwegs nutzen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach.

Ähnliche Beiträge

got2b Makeup im Test

got2b Makeup im Test

got2b hat nun auch Makeup Produkte herausgebracht. Warum diese mich sprachlos machen, erfahrt ihr hier.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren

Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen