benefit blush bar Palette

Nov 25, 2018 | Gesicht

Wie Ihr auf Instagram sicher mitbekommen habt, gehört nun die blush bar Palette von Benefit zu meiner Sammlung. Ob sich der Kauf gelohnt hat, erfahrt Ihr in diesem Beitrag.

Die blush bar Palette von benefit

Ich habe schon richtig lange mit dieser Palette geliebäugelt. Da ich bereits den Hoola Bronzer von Benefit besaß und ich ihn echt toll finde, konnte ich nicht widerstehen und kaufte die bereits fast überall ausverkaufte blush Palette von benefit.
Für einen Preis von knapp 60 Euro (übrigens ist die Palette mein teuerstes Makeup-Produkt) bekommt man 5 blush Farben in Originalgröße. Ein Blush kostet übrigens ca. 30 Euro, sodass sich der Kauf der Palette, sobald man mehr als 2 Farben haben möchte, preislich lohnt.
Doch wie ist die Qualität der blush Palette?

blush bar Palette – Die Farben

Zunächst einmal möchte ich kurz auf die einzelnen Farben zu sprechen kommen. In der Palette sind folgende Farben enthalten:

Swatch von blush bar benefit
  • Hoola Bronzer: Ein matter Bronzer: Für mich ist diese Farbe nicht so warm und nicht so kühl – perfekt zum Kontourieren.
  • Galifornia: Ein goldpinker Ton. Diesen Ton benutze ich sehr gerne im Alltag.
  • Dandelion: Ein helles Rosa, das auf ein heller Haut sehr schön natürlich wirkt.
  • Rockateur: Ein roségoldener Ton, der sehr schimmernd. Ich benutze ihn gern für besondere Anlässe oder wenn mein Make up sehr stark ausfallen soll.
  • Gold Rush: Ein warm gold-rosaner Ton, der mir leider als Highlighter zu dunkel ist. Aus diesem Grund trage ich ihn gern über den Blush.

benefit blush bar Palette: Mein Fazit

Ich habe diese Palette nun seit drei Monaten fast täglich in Gebrauch. Sie hat einen festen Platz auf meinem Schminktisch bekommen und ich habe den Kauf keine Sekunde bereut. Auch wenn der Highlighter zu dunkel ist, finde ich die Blush und natürlich den Hoola Bronzer (er war der Grund für den Kauf) mega. Von mir gibt es also eine klare Kaufempfehlung.

Wie gefällt Euch die blush bar Palette von benefit? Konntet Ihr sie auch ergattern?

Ähnliche Beiträge

Catrice Professional Make Up Techniques Face Palette

Catrice Professional Make Up Techniques Face Palette

Seit Kurzem gibt es das neue Sortiment für den Herbst/Winter 2017 von Catrice im Handel: ein Highlight ist die Professional Make Up Techniques Palette. In diesem Beitrag werde ich sie Euch vorstellen und die einzelnen Farben swatchen. [siteorigin_widget...

Sleek Solstice Highlighting Palette

Sleek Solstice Highlighting Palette

Heute zeige ich Euch einen meiner Lieblings-Highlighter - die Sleek Solstice Highlighting Palette. Ich habe die Palette geschenkt bekommen, da ich gern Highlighter trage und immer auf der Suche nach neuen Schätzen bin. Produktdaten: Solstice Highlighting Palette...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren
Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Aktuelle Beiträge

benefit blush bar Palette

Wie Ihr auf Instagram sicher mitbekommen habt, gehört nun die blush bar Palette von Benefit zu meiner Sammlung. Ob sich der Kauf gelohnt hat, erfahrt Ihr in diesem Beitrag. Die blush bar Palette von benefit Ich habe schon richtig lange mit dieser Palette geliebäugelt. Da ich bereits den Hoola...

Liquid Lipstick: Meine 5 Favoriten aus 2018

Ich bin echt ein Liquid Lipstick-Junkie geworden. Besonders schön finde ich nach wie vor matte Lippenstifte. Aber nicht nur preislich gibt es sehr große Unterschiede, sondern auch qualitativ. Nicht jeder Lippenstift übersteht den Alltag. Hier kommen meine liebsten Liquid Lipsticks unter 10 Euro....

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks).
Mehr dazu in der Transparenz.


Pin It on Pinterest

Teilen

Jetzt teilen