Zoeva Café Lidschattenpalette

10. März 2020 | Augen

Café Lidschattenpalette von Zoeva

Vor Kurzem gab es 40% Rabatt im Zoeva Online Shop. Und so habe ich mich für die Café Palette entschieden – ich muss gestehen, es war Liebe auf den zweiten Blick. Die Grüntöne sind überhaupt nicht meins, doch die Swatches konnten mich letztendlich überzeugen.

Das sagt Zoeva zu der Café Lidschattenpalette:

Aromatisch und intensiv wie ein frisch gebrühter Espresso entfaltet die ZOEVA Café Lidschattenpalette eine erlesene Komposition genussvoller Kaffee-Töne. Inspiriert von der gemütlichen Atmosphäre eines lebhaften Kaffeehauses, bietet diese Palette eine Vielfalt an energievollen Farbtönen.

Die Farben der Zoeva Café Lidschattenpalette

Die Verpackung finde ich gut gelungen: Das Motto Kaffee wird dem Packaging total gerecht. Die Töne sind außerdem warm gehalten – von Braun- Rosa und Lilatönen. Lediglich die zwei Grüntöne stechen total heraus und sind meiner Meinung nach nicht harmonisch zu den anderen Farben. Hier hätte ich gerne zwei weitere Rosa/Brauntöne gehabt.

Zoeva Café Lidschattenpalette

Die matten Farben sind stark pigmentiert, lediglich die Farbe Cup of Joy wird etwas fleckig, wenn man zu viel von dem Lidschatten aufträgt. Shine Bright ist leider beim Swatchen ein gräulicher Ton – im Pfännchen sieht er jedoch grünlich aus. Die schimmernden Töne sind nicht ganz so pigmentiert, lassen sich aber gut aufbauen und verblenden. Alles in allem bin ich mit der Qualität und der Pigmentierung dieser Lidschattenpalette zufrieden.

Café Lidschattenpalette Farben Swatches
Café Lidschattenpalette Farben Swatches 2

Zwei AMUs geschminkt mit der Café Lidschattenpalette von Zoeva

  • Micro Roasting auf dem beweglichen Lid
  • Tasting Note in der Lidfalte
  • Distinct Experience im Innenwinkel
  • Cup of Joy am äußeren Rand
Zoeva Café Lidschattenpalette Look
  • No Added Spice auf dem beweglichen Lid
  • Herrengasse in der Lidfalte
  • Microfoam im Innenwinkel
  • Shine Bright am äußeren Rand
Zoeva Café Lidschattenpalette AMU

Mein Fazit zu der Café Lidschattenpalette von Zoeva

Die Café Palette von Zoeva ist zwar schon seit 2017 erhältlich, dennoch habe ich sehr wenige Swatches bzw. Reviews zu ihr gefunden. Anfänglich war ich aufgrund der Grüntöne relativ skeptisch, da sie aber nicht so knallig auf dem Augenlid waren, bin ich doch ganz angetan und kann mir sie gut für den Alltag vorstellen. Meiner Meinung nach hat diese Lidschattenpalette viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

Wie gefällt Euch die Café Lidschattenpalette von Zoeva?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren
Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen