Too Faced Born This Way The Natural Nudes Palette

17. Mai 2020 | Augen

Too Faced Born This Way The Natural Nudes Lidschatten

Heute möchte ich Euch meine erste Lidschattenpalette von Too Faced zeigen: Die Born This Way The Natural Nudes Palette. Und machen wir uns nichts vor – Ich habe zwar schon Drölf-Millionen Paletten, die Nudetöne enthalten und dennoch wollte ich gerne eine Alltagspalette mit nur Nude-Farben, die ich auch mit anderen Paletten kombinieren kann.

Die Lidschattenpalette hat eine schöne Größe, sie ist nicht so riesig und relativ schmal, sodass ich sie mir auch gut für unterwegs vorstellen kann. Außerdem gibt es einen Magnetverschluss und einen großen Spiegel im Inneren. Die Palette kostet ca. 40 Euro – ich habe sie im Sale für 30 Euro gekauft.

Die Farben der Born This Way The Natural Nudes Palette von Too Faced

Die Palette besitzt acht matte Töne und acht schimmernde Töne mit Glitzerpartikeln. Wie der Name der Lidschattenpalette schon erahnen lässt, sind alle Farben aus dem Nudebereich. Ein paar Rosa-Töne sind aber auch enthalten, was ich sehr schön finde.

Too Faced Born This Way The Natural Nudes Pa

Die matten Farben fühlen sich beim Auftragen sehr soft an, lassen sich gut aufbauen und verblenden. Dennoch sind sie nicht übermäßig pigmentiert, was ich für den Alltag gut finde. Die schimmernden Töne sind ebenfalls butterweich und lassen sich gut mit den Fingern auftragen. Sie sind stärker pigmentiert und brauchen daher nicht aufgebaut zu werden. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass alle Schimmer-Farben glitzern. Für meine perfekte Alltagspalette hätte ich mir hier gerne welche ohne Glitzer gewünscht, dies ist aber meckern auf hohem Niveau.

Too Faced Born This Way The Natural Nudes Lidschatten Swatches
Too Faced Born This Way The Natural Nudes Swatches

2 AMUs mit der Born This Way Lidschattenpalette von Too Faced

Zum ersten Mal war ich mit der Auswahl der Farben überfordert. Nicht, weil die Palette zu viele Farben enthält, sondern weil mir einfach jeder Ton der Palette gefällt und das kommt bei mir eher selten vor.

Too Faced Born This Way The Natural Nudes Look
  • Shimmering Pearl im Innenwinkel
  • Petal in der Lidfalte
  • Rose Gold auf dem beweglichen Lid
  • Warm Rose am äußeren Rand
AMU Born This Way Palette Too Faced
  • Glistening Snow im Innenwinkel
  • Nude in der Lidfalte
  • Golden Light auf dem beweglichen Lid
  • Truffle am äußeren Rand

Mein Fazit zu der Too Faced Born This Way The Natural Nudes Palette

Ich bin froh, die Born This Way The Natural Nudes Palette in meiner Sammlung zu haben. Da sie nicht besonders groß ist, passt sie perfekt auf meinen Schminktisch. Außerdem kann ich sie mit anderen Lidschattenpaletten kombinieren, da die Töne sehr neutral sind und einfach zu so vielen (z.B. bunten) Farben passen. Auch im Hinblick auf die Qualität kann ich einfach nicht meckern, es gibt keinen Ton, der nicht gut auf dem Auge performt. Natürlich gibt es stärker pigmentierte Paletten ( die auch günstiger sind), aber für den Alltag finde ich die Born This Way Palette von Too Faced echt schön.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren
Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen