Schessy.de Banner mit Schriftzug und Bild

In diesem Beitrag stelle ich Euch meine zwei neuen Lidschatten-Paletten von Catrice vor. Ich habe mir die "The Modern Matt Collection" und "The Precious Copper Collection" gekauft und zeige Euch nun die Farben als Swatch.

 

The Modern Matt Collection Catrice Lidschattenpalette

 

The Modern Matt Collection Eyeshadow Palette

The Modern Matt Collection Catrice Lidschatten-Palette
Swatch the Modern Matt Collcetion Catrice Lidschatten Palette

Preis ca. 4,95€

Wie bereits der Name erahnen lässt, enthält die Lidschatten Palette 9 matte Töne. Eine Farbe ist ein Highlighter während eine weitere für das Contouring geeignet ist, die anderen sechs Farben sind Rosé- und Grautöne. Besonders gut gefällt mir, dass die Palette matt ist, da ich bisher nur wenige matte Lidschatten besitze und ich mit diesen einen natürlichen Look kreieren kann. Außerdem ist die Farbzusammenstellung mal was anderes, da es doch vermehrt nudefarbende Paletten gibt. Des Weiteren kann ich sagen, dass die Palette gut pigmentiert ist und sich leicht verblenden lässt.

The Modern Matt Collection Catrice Lidschattenpalette

 

The Precious Copper Collection Eyeshadow Palette

 

the Precious Copper Collection Catrice Lidschatten Palette
Swatch Precious Copper Collection Catrice Lidschatten Palette

Preis ca. 4,95€

Die Palette enthält neun Farben, davon ist eine auch wieder ein Highlighter. Auch eine Sculping-Nuance befindet sich in der Eyeshadow Palette. Die weiteren sechs Farben sind Kupfer- und Brauntöne, aus denen sich eine Vielfalt an verschiedenen Looks schminken lässt. Alle Lidschattenfarben schimmern und sind gut pigmentiert. Außerdem lassen sich die Lidschatten leicht auftragen, da sie butterweich sind. Sie lassen sich auch gut verblenden. 

 

Fazit: 

Alles in allem bin ich positiv überrascht von den Paletten, da die vorherigen Lidschattenpaletten von Catrice nicht so gut pigmentiert waren. Mit den beiden Paletten lassen sich eine Vielzahl verschiedener Augenmakeup-Looks schminken - von natürlich bis dramatisch. Ebenfalls gut finde ich die Highlighter und die Kontur-Farbe, denn das Thema "Contouring" ist ja momentan in aller Munde. Durch diese beiden Farben lassen sich die Augen gut betonen. Die Lidschatten-Reihe enthält noch zwei weitere Paletten, diese werde ich mir beim nächsten Einkauf auf jeden Fall nochmal näher ansehen und vermutlich auch kaufen. Bei dem Preis habe ich dann auch kein Mitleid mit meinem Geldbeutel. 🙂

Gefällt Dir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.