Sleek MakeUP iDivine Chasing The Sun Palette

25. April 2020 | Augen

Chasing The Sun iDivine Palette Sleek MakeUP

Vor Kurzem wurde mir die neue Lidschattenpalette Chasing The Sun von Sleek MakeUP zugeschickt und heute möchte ich Euch die sommerliche Palette vorstellen.

Die Farben der Chasing The Sun Palette von Sleek MakeUP

Die Lidschattenpalette enthält insgesamt 12 Töne, die alle warm sind. Wie der Name der Palette verrät, kann man mit ihr Looks in den Farbschemata Sonnenaufgang und Sonnenuntergang schminken. Es gibt drei schimmernden Töne, die restlichen Farben sind matt. Die knalligen Farben machen Vorfreude auf den Sommer. Die Palette kostet ca. 10 Euro.

Chasing The Sun iDivine Sleek MakeUP

Die matten Farben sind stark pigmentiert – besonders begeistert bin ich von dem Gelbton. Er verschwindet nicht beim Verblenden und leuchtet einfach so schön auf dem Augenlid. Das Lila ist ein bisschen schwierig auszublenden, da es schnell fleckig wird – dies ist aber bei der Farbe oft der Fall, denn Lila gilt als schwierig. Wenn man ein bisschen Zeit investiert, kann man dennoch mit der Farbe einen tollen Look schminken.

Chasing The Sun iDivine Sleek MakeUP Swatches

Zwei AMUs mit der Chasing The Sun Palette von Sleek MakeUP

Leider haben die Farben keine Nummern bzw. Namen, sodass ich Euch nicht wie immer eine Liste mit meinen benutzen Farben geben kann. Ich möchte Euch dennoch kurz erklären, welche Farben ich genommen habe.

Für den ersten Look habe ich auf dem beweglichen Lid den Goldton (fünfte Farbe obere Reihe) verwendet, diesen habe ich mit den beiden Rottönen ausgeblendet. Beim zweiten Look habe ich mich auf die Lila/Rosatöne in der Palette konzentriert. Als Highlight habe ich das Gelb im Innenwinkel platziert. Beide AMUs gefallen mir gut – auch wenn sie für mich eher weniger für den Alltag sind.

Chasing The Sun Eyeshadow AMU Sleek MakeUP
Chasing The Sun Eyeshadow Look Sleek MakeUP

Mein Fazit zu der Chasing the Sun iDivine Palette

Ich finde die Lidschattenpaletten von Sleek MakeUP generell gut, auch von der neuen Palette bin ich wieder begeistert. Besonders gefallen mir die Farbtöne, da solche knallige Farben in wenigen Paletten zu finden sind. Mit der Qualität bin ich ebenfalls zufrieden, es gab keinen Ton der schwach pigmentiert ist. Alle Farben sind weich und lassen sich (bis auf das Lila) leicht verblenden – Preis-Leistung stimmt hier einfach.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren
Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen