L’ORÉAL Paradise Extatic Mascara & Pomade

9. September 2017 | Augen

L'ORÉAL Paradise Extatic Pomade & Wimperntusche Titelbild

Ein paar Mal bin ich schon an den neuen L’ORÉAL Aufsteller vorbeigelaufen und erst durch einige Reviews konnten die neuen Produkte aus der Serie Paradise Extatic mein Interesse wecken. Ob die Wimperntusche und die Pomade meine Erwartungen erfüllt haben, erfahrt Ihr hier.

L’ORÉAL Paradise Extatic Mascara

Die Wimperntusche verspricht intensives Volumen und spektakuläre Länge. Dank der geschwungenen und weichen Bürste soll die Mascara einfach aufgetragen werden. Außerdem enthält die Mascara Rizinusöl, welches die Wimpern pflegen soll.

L'ORÉAL Paradise Extatic Wimperntusche

Falsche Wimpern adé?

Mit der Bürste komme ich sehr gut klar, da sie sehr leicht ist und jede einzelne Wimper mit Farbe umhüllt. Außerdem ist auf ihr nicht zu viel Produkt, sodass sich die Wimperntusche leicht aufbauen lässt. Ich habe jeweils zwei Schichten Mascara verwendet und bin total begeistert: Kein Verklumpen und keine Fliegenbeine! Die Mascara zaubert einen tollen Schwung und Länge, die ich bei anderen Wimperntuschen nicht habe. Ebenfalls gut gefällt mir die Haltbarkeit: die Mascara hält den ganzen Tag ohne zu Krümeln oder an Schwung zu verlieren. Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine Wimpern sich nicht so hart und fest anfühlen wie bei anderen Mascara – sie sind trotz zweiter Schicht immer noch flexible und weich. Alles in allem kann ich sagen, dass ich eine neue Lieblingswimperntusche gefunden habe!

L’ORÉAL Paradise Extatic Pomade

Die Pomade verspricht natürliche bis dramatische Augenbrauen zu verleihen. Der angeschrägte Pinsel ermöglicht ein leichtes Auftragen, außerdem soll die Pomade hochpigmentiert und leicht zu verblenden sein. Sie verspricht ein einzigartiges Wow-Brow-Ergebnis und 24 Stunden Halt, da sie wasserfest ist.

L'ORÉAL Paradise Extatic Pomade 103

Wasserfest & alltagstauglich?

Wie bereits in meiner Augenbrauen-Routine beschrieben, habe ich bereits tolle Produkte für die Augenbrauen gefunden. Jedoch sind diese leider nicht wasserfest und verwischen im Laufe des Tages – für den Alltag vollkommen in Ordnung, aber im Sommer möchte ich, dass meine Augenbrauen nicht verlaufen. Aus diesem Grund bin ich immer wieder auf der Suche nach wasserfesten Augenbrauen-Produkte und so stieß ich auf die neue Pomade von L’ORÉAL. Bisher dachte ich, dass Pomaden sehr stark pigmentiert sind und daher sehr unnatürlich aussehen – jedoch wurde ich durch L’ORÈAL eines besseren belehrt. Zwar ist die Pomade stark deckend, jedoch lässt sich sie einfach verblenden, sodass ein natürliches Ergebnis erzielt werden kann. Ich habe mich für die Farbe 103 Chatain entschieden und bin total begeistert. Es handelt sich um ein aschiges Braun, welches aber nicht zu dunkel ist. Und nun komme ich zum Thema Haltbarkeit: Wasserfest ist die Pomade zwar nicht, dafür aber wischfest. Selbst beim Schwitzen verläuft nichts. Aus diesem Grund benutze ich sie gerne im Alltag, ohne vorher einen Augenbrauenstift zu verwenden. Abschließend kann ich sagen, dass sich der Kauf der Pomade für mich auf jeden Fall gelohnt hat und sie total alltagstauglich ist.

L'oreal Paris Paradise extatic Wimperntusche & Pomade Tragebild

Habt Ihr schon die neuen Produkte aus dieser Serie getestet?

Ähnliche Beiträge

got2b Makeup im Test

got2b Makeup im Test

got2b hat nun auch Makeup Produkte herausgebracht. Warum diese mich sprachlos machen, erfahrt ihr hier.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren

Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen