L.O.V EYEvotion Extended Coral Edition Palette

23. Februar 2020 | Augen

Die EYEvotion Extended Coral Edition Palette von L.O.V gibt es bereits seit September 2019 im Handel. Bisher war ich jedoch skeptisch, ob ich sie mir kaufen soll, da mich die wenigsten Lidschattenpaletten von L.O.V überzeugen konnten. Letztendlich haben mich aber Swatches der Extended Coral Palette doch zu einem Kauf bewegen. Und so stelle ich Euch im Folgenden die Palette vor.

Das sagt L.O.V Cosmetics zu der EYEvotion Extended Coral Palette:

Entdecke die Trendfarbe des Jahres [Koralle] in einer Lidschatten Palette. Die 15 matten, metallischen und schimmernden Farben sind perfekt miteinander kombinierbar. Ob mattes Altrosa, metallisches Burgund oder schimmerndes Coral – alle Shades sind hochpigmentiert und lassen sich einfach auftragen .

EYEvotion Extended Coral Edition von L.O.V

Die Farbkombination aus Koralle, Pink und Rosè gefällt mir nicht nur im Inneren der Palette sehr gut. Auch die Verpackung ist ein totaler Hingucker. Es handelt sich übrigens um dieselbe dünne Kartonverpackung wie bei den anderen Paletten von L.O.V auch.

Die Farben der EYEvotion Extended Coral Edition von L.O.V

Die Palette beinhaltet insgesamt 15 Lidschatten mit matten Tönen, aber auch schimmernde und metallische Lidschatten sind enthalten. Die Farbauswahl ist genau meins. Man bekommt viele neutralere Farben aber auch knallige Töne, so lassen sich die unterschiedlichsten Looks schminken – vom Alltagsmakeup bis zu intensiveren Looks. Die Palette weckt erste Sommergefühle und auch wenn Koralle die Trendfarbe des letzten Jahres war, kann ich sie mir auch in diesem Sommer gut als Trendfarbe vorstellen.

Zwei Looks mit der EYEvotion Extended Coral Edition von L.O.V

  • Coral auf dem beweglichen Lid
  • Linen in der Lidfalte
  • Peony am äußeren Rand
  • Shell im Innenwinkel
  • Passionfruit auf dem beweglichen Lid
  • Dune in der Lidfalte
  • Coconut Rum am äußeren Rand
  • Peach Daiquiri im Innenwinkel

Konnte mich die Palette überzeugen?

Teilweise. Es gab leider auch in dieser Palette Farben, die schwächer pigmentiert waren. Besonders die hellen matten Töne wie Linen oder Shell waren schlechter pigmentiert. Bei den schimmernden Farben konnten mich Hibiskus und Pearl solo nicht aufgetragen überzeugen. Ich denke, sie sind eher eine Art Topper, da sie nicht stark deckend sind.

Meine Favoriten dieser Lidschattenpalette sind Peach Daiquiri und die Trendfarbe Coral, beide sind stark pigmentiert und lassen sich leicht auftragen.

Außerdem kann ich zu der EYEvotion Extended Coral Edition Palette von L.O.V sagen, dass die Farben nicht krümeln. Auf dem Augenlid performen die Farben ebenfalls gut.

Alles in allem finde ich diese Lidschattenpalette echt sommerlich und man kann mit ihr tolle Looks schminken.

Was sagt Ihr zu der Coral Edition Palette?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren
Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen