essence 24ever DEFINED volume mascara

8. Februar 2021 | Augen

24ever DEFINED volume mascara essence

Im essence-Sortiment gibt es eine neue Mascara, da ich bisher noch keine von essence ausprobiert habe, war ich sehr gespannt, die Wimperntusche auszuprobieren. Die Mascara kostet etwa 3,49€.

Dramatisch geschwungene und dennoch gepflegte Wimpern, die den ganzen Tag halten – das können die beiden neuen 24ever mascaras. Die pflegende Textur mit Hanf-, Mandel- und Jojobaöl sowie Vitamin E hüllt die Lashes in ein tiefes Schwarz, das 24 Stunden hält. Dabei lässt sich das Volumen je nach gewünschtem Effekt nach und nach aufbauen. Die Mascara ist in zwei Varianten erhältlich: Ob die 24ever BOLD volume mascara mit Plastik-Elastomer-Brush für extremes Volumen oder die 24ever DEFINED volume mascara mit Fiber Brush für einen definiert voluminösen Look – du hast die Wahl!

essence.eu
essence 24ever DEFINED volume mascara Bürste

24ever DEFINED volume mascara im Test

Die Mascara hat ein dickeres Volume-Bürstchen mit dem das Auftragen aber problemlos geht. Auch nach mehrmaligem Tuschen sind keine Fliegenbeinchen entstanden und die Wimpern sind nicht verklebt. Außerdem krümelt die Wimperntusche nicht. Allerdings muss ich leider sagen, dass mir das Ergebnis nicht so sehr gefällt: Mir fehlt einfach etwas an Länge. Meine Wimpern sehen nach dem Tuschen mit der 24ever DEFINED volume Mascara sehr natürlich aus, ich mag es aber, wenn meine Wimpern mehr Länge, mehr Volumen und mehr Schwung durch die Wimperntusche bekommen. Dies war hier leider nicht der Fall.

Die Haltbarkeit ist hingegen gut – die Mascara stempelt sich im Laufe des Tages überhaupt nicht ab und verschmiert nicht, auch wenn die Wimperntusche nicht wasserfest ist.

essence 24ever DEFINED volume mascara vorher
essence 24ever DEFINED volume mascara Tragebild

Mein Fazit zu der 24ever DEFINDED volume mascara

Für meine kurzen Wimpern ist die Mascara eher ungeeignet, da sie diese nicht so stark verlängert, wie es es andere Wimperntuschen bei mir machen. Das Ergebnis sieht relativ natürlich aus, ich mag es eher etwas dramatischer. Die Haltbarkeit ist dennoch gut – kein Krümeln oder Verschmieren im Laufe des Tages. Die Volumen-Bürste ist etwas dick, aber das Auftragen klappt mit ihr überraschend gut. Ich kann die Mascara allen, die es natürlich empfehlen, da der Preis echt unschlagbar ist.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren
Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen