Benefit Augenbrauen-Produkte im Test: Brow Superstars

11. Januar 2020 | Augen

Brow Superstars Set von Benefit

Das Nachzeichnen meiner Augenbrauen gehört für mich zur täglichen Schminkroutine. Heute zeige ich Euch daher ein paar Produkte für die Augenbrauen von Benefit. Ich habe mir das Brow Superstars Set in der Farbe 03 von Benefit gekauft. Vieles, das in dem Set enthalten ist, habe ich schon länger im Einsatz und es wurde nun Zeit für Nachschub.

Das Brow Superstars Set von Benefit

Das Set enthält 6 Brauen-Besteller in einer stylischen Hut-Verpackung. Alle Produkte sind in Originalgröße und so kommt man auf einem theoretischen Gesamtpreis von 165€ – gekostet hat das Set 65 €.

Es soll alles beinhalten, was man zum Definieren, Formen, Füllen, Modellieren und Highlighten der Augenbrauen benötigt. Dazu gibt es kleines Heft mit Tipps und Tricks rund um die Augenbrauen.

Precisely, My Brow Pencil

Der ultra feine Stift ist zum Definieren der Brauen geeignet. Mithilfe des Drehstiftes lassen sich einzelne Härchen toll nachzeichnen. Mir gefällt es gut, dass die Mine sehr dünn ist, die Farbe lässt sich ebenfalls gut auftragen und verblenden.

precisely, my brow pencil benefit

Goof Proof Brow Pencil

Dieser Augenbrauenstift ist speziell geformt mit einer breiten Seite zum Auffüllen und einer Spitze zum Definieren. Ich habe ihn schon ein paar Mal nachgekauft, da ich ihn gerne im Alltag verwende. Besonders im Sommer kam er immer wieder zum Einsatz, da er richtig lange hält und nicht verschmiert.

Goof Proof Brow Pencil Benefit

24h Brow Setter

Ein weiteres Produkt, welches ich ebenfalls gerne im Sommer benutzt habe, ist das Brow Setter Gel von Benefit. Das transparente Gel sorgt dafür, dass die anderen Augenbrauen-Produkte länger halten. Dies kann ich nur bestätigen: Die Augenbrauen werden schön fixiert. Der einzige Nachteil ist, dass man nur relativ wenig Gel verwenden sollte, da sonst die Augenbrauenhärchen verkleben.

24h brow setter Benefit

3D Gimme Brow

Das volumenspendende Augenbrauen-Gel enthält kleine Mikrofasern, die für eine natürliche vollere Braue sorgen. Ich bin nur bedingt ein unbedingt Fan von Augenbrauen-Gelen, dennoch benutze ich Gimme Brow gerne, wenn ich meine Augenbrauen stärker betonen möchte. Das Bürstchen ist total klein und so lässt sich die Farbe präzise auftragen.

Gimme Brow Benefit

BROWtones

Ein zartes Highlight zum Betonen der Brauen setzt dieses Brauen-Gel. Ich muss gestehen, dass ich dieses Produkt bisher noch nicht kannte und im Vergleich zum Gimme Brow tut es nicht wesentlich mehr, im Gegenteil, es verschmiert leichter und hält nicht ganz so gut.

3D Browtones Benefit

KA-BROW

Diese Brauenfarbe ist ein echter Alleskönner. Ihr könnt mit dem Augenbrauen-Produkt sowohl einen natürlichen als auch einen dramatischen Look kreieren. Mit dem Pinsel komme ich hingegen nicht zurecht, da er mir zu klein ist und so verwende ich einen anderen.

Ka Brow Benefit

Mein Fazit zum Brow Superstars Set von Benefit

Benefit Augenbrauen nicht geschminkt

Für 65 Euro bekommt ihr Originalgrößen in Wert von 165 Euro. Da ich bis auf ein Produkt alle schon vorher kannte, hat sich das Set für mich definitiv gelohnt. Weil die Augenbrauen-Produkte von Benefit relativ teuer sind, finde ich solche Sets gut um zu sparen, wenn man die Produkte sowieso mag.

Es existieren bei Benefit außerdem alle Augenbrauenprodukte auch in Minigrößen, die zwar in Relation zum Original gesehen, teurer sind, aber so habt ihr die Möglichkeit, die Produkte vorher zu testen.

Was sind Eure Lieblingsprodukte für die Augenbrauen?

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media
Abonnieren
Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen