Review: essence happy kawaii

3. April 2018 | Review

2018_07_essence_happykawaii_Header

Kürzlich erreichte mich ein Paket von essence. Ich darf die neue trend edition “ happy kawaii“ testen. Die verrückte Welt der japanischen Hauptstadt dient als Inspiration dieser neuen LE. Sie wird es zudem von Mitte April bis Mitte Mai 2018 im Handel geben. 

Folgende Produkte sind in der trend edition happy kawaii enthalten:

essence happy kawaii LE colour chaning blush

Colour Changing Blush

“Sweet cheeks” gelingen mit dem grünen Blush Stick, der seine Farbe in Pink ändert, sobald er auf die Wangen aufgetragen wird.

essence happy kawaii LE hair chalk

Hair Chalk

Mit der Haarkreide lassen sich temporäre Highlights in den Haarspitzen oder auch in ganzen Strähnen setzen. Dank des Clip-Griffs ist das Handling super einfach und schnell. Die Farbe ist leicht wieder mit Shampoo auszuwaschen. 

essence happy kawaii LE eye palette

Eye Palette

Zwei Highlighter-Farben und vier Lidschattentöne mit verschiedenen Effekten ermöglichen die Kreation ausgefallener Smokey-Eyes. Die seidig-weiche Textur lässt sich perfekt auftragen und verblenden. Das süße Donut-Design verleiht gute Laune! Mir gefallen die Farben sehr gut und die Pigmentierung ist ebenfalls ausreichend.

essence happy kawaii LE nail polish

Nail Polish

Mein Highlight sind die süßen Nagellacke. Es gibt sie in drei Farben – den Dritten werde ich mir auf jeden Fall noch kaufen. 

essence happy kawaii LE 3D nail topping

3D Nail Topping

Bunte Streusel wie auf dem Lieblings-Donut oder niedliches Kawaii-Food versüßen jedes Nail Design. Die 3D-Nagel-Toppings schenken der Maniküre DEN Cuteness-Faktor. Einfach auf den noch feuchten Nagellack auftragen und mit Top Coat versiegeln.

essence happy kawaii LE lipstick remover offen

Lipstick Remover

Hinter dem süßen Milchtüten-Packaging verbirgt sich ein lipstick remover mit innovativer Textur. Mit Wasser und Wattepad verwendet, entfernt der Remover restlos alle Lippenstiftfarben ohne auszutrocknen.


Wie gefallen Euch die Produkte aus der neuen trend Edition?


Quelle: cosnova GmbH *unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Dieser Beitrag wurde mithilfe von PR-Samples erstellt. Mehr dazu in der Transparenz.

Ähnliche Beiträge

got2b Makeup im Test

got2b Makeup im Test

got2b hat nun auch Makeup Produkte herausgebracht. Warum diese mich sprachlos machen, erfahrt ihr hier.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren

Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen