Schessy.de Banner mit Schriftzug und Bild

Passend zum Sommer kommen zwei Limited Editions von Catrice. Die eine heißt "Travelight Story" und die andere "Nail Paint To Go". Wie die Namen schon verraten wiegen sie wenig und sind leicht mitzunehmen - perfekt für den Urlaub.

Update: Die neuen Infos sind mittlerweile da - das Update zur Preview Travelight Story und Nail Paint To Go findest Du hier.

Von Mitte Juni bis Juli 2017 wird "Nail Paint To Go" im Handel zu finden sein und kurze Zeit später kommt auch Travelight Story dazu, nämlich im Juli 2017. Also wenn bei Reisegrößen und schnell trocknendem Nagellack keine Urlaubsgefühle aufkommen, dann weiß ich es auch nicht! Ich bin schon oft genug in den Urlaub gefahren und habe meine Standard-Schminksachen mitgenommen, da war nicht mehr wirklich viel Platz für Klamotten (zum Glück waren es meist warme Urlaubsziele).

 

Travelight Story

Travelight ist wohl ein Kunstwort aus den Wörtern "travel" (reisen) und "light" (leicht). Und genau das stellt die Limited Edition von Catrice auch dar, sie beinhaltet verschiedenste Produkte in Reisegrößen. Inspiriert ist das Ganze durch namhafte Designer, die mit ihren Cruise Collections, die Trends der 50er mit maritimen Elementen kombinieren. Mit an Bord (Wortspiel auf maritim 😉 ) ist gefühlt fast alles - klassische Rot-Töne, kühles Blau, Beige- und Braun-Nuancen und natürlich auch edles Silber.

Hier eine kleine Übersicht dazu:

Übersicht - Catrice Limited Trend Edition Travelight Story

Auf dem Foto ganz gut sichtbar ist die "Eye Shadow Palette Travel Lust" mit 12 Puder Eye Shadows, Spiegel und Applikator - endlich mal ein nützlicher Spiegel. Bei den Paletten in Normalgröße verwende ich eigentlich nie den Spiegel, da ich meist vor einem sitze. Leider nicht auf dem Bild sind die verschiedensten Farben des Nail Lacquers in den oben erwähnten maritimen Nuancen. Aber das Design der abgebildeten Farbe gefällt mir schon mal sehr gut - ein tolles Packaging.

 

Hier noch ein "Sneak Preview" Video der Limited Edition von Catrice:

 

Nail Paint To Go

Im Sommer möchte man natürlich jeden Moment genießen und was gibt es da besseres als schnell trocknender Nagellack? Genau dem Thema widmet sich Catrice mit der Limited Edition "Nail Paint To Go". Inhalt der Serie sind sogenannte Nail Polish Pens (war mir bisher auch neu), hier direkt ein Foto, damit Ihr wisst wovon ich rede:

Übersicht der Lacke - Catrice Limited Edition Nail Paint To Go

Die Nagellacke sehen quasi aus wie ein Edding. Die Rede ist hier von intensiver Deckkraft und besonders schneller Trocknungszeit. Ich bin wirklich gespannt ob die Nail Polish Pens mit "One-Stroke-Applikation" (was für tolle Marketing-Wörter!) das auch wirklich halten. Dazu kommt ganz sicher ein Testbericht - besonders interessiert mich wie oft sie benutzt werden können und ob sie leicht eintrocknen, das befürchte ich nämlich - leider. Hier noch ein tolles Foto im aufgetragenen Zustand: 

Lack auf Nägeln - Catrice Limited Edition Nail Paint To Go

 

Fazit:

Ich freue mich schon auf die beiden Limited Editions. Bei der Travelight Story werde ich wohl eher weniger zuschlagen, da ich dieses Jahr leider keine Reiseprodukte brauche: ein Sommerurlaub ist nämlich nicht geplant. Bei der Limited Edition Nail Paint To Go werde ich aber dafür umso mehr zuschlagen. Ich brauche quasi ständig Nagellack, der am besten noch vor dem Auftragen trocken ist. Es passiert mir häufig, dass ich gerade die Wohnung verlassen möchte und mir auffällt, dass der Nagellack einfach nicht zum Outfit passt... Manches Mal ist es mir egal und manchmal heißt es eben schnell den alten runter und eine passende Farbe drauf, da kommen mir die neuen Lacke sehr gelegen.

Wie gefallen Euch die Produkte aus diesen limited Editions? Seid Ihr auch schon in Urlaubsstimmung? Wo fahrt Ihr hin?

Quelle: cosnova GmbH / Bilder aus Newsletter

Gefällt Dir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.