Liquid Lipstick: Meine 5 Favoriten aus 2018

23. August 2018 | Favoriten, Lippen

Ich bin echt ein Liquid Lipstick-Junkie geworden. Besonders schön finde ich nach wie vor matte Lippenstifte. Aber nicht nur preislich gibt es sehr große Unterschiede, sondern auch qualitativ. Nicht jeder Lippenstift übersteht den Alltag. Hier kommen meine liebsten Liquid Lipsticks unter 10 Euro.

Platz 5: Manhattan Stay Matte Liquid Lip Colour Lipgloss

Die Liquid Lipsticks von Manhattan kosten ca. 5 Euro und es gibt sie in der Drogerie. Besonders gut finde ich die große Auswahl an Nude/Rosa Tönen, die ich gut im Alltag tragen kann. Sie halten einen Arbeitstag, wenn man nur etwas trinkt. Nach fettigem Essen müssen sie in der Mitte der Lippen neu aufgetragen werden. Außerdem trocknen sie etwas die Lippen aus, dies stört mich aber nicht weiter.

Platz 4: L’Oréal Paris Infaillible Les Chocolates

Ganz neu in der Drogerie habe ich die Reihe Les Chocolates von L’Oréal entdeckt. Sie riechen sehr nach Schokolade – echt lecker. Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut. Burger essen haben sie auch recht gut überstanden. Jedoch kleben sie nach dem Auftragen stark und danach spannen die Lippen doch schon etwas. Dennoch bin ich von der Haltbarkeit und der Farbauswahl total begeistert. Der Lippenstift kostet 10 Euro.

Platz 3: BH Liquid Lipstick

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Sie überstehen Essen und Trinken, aber sie trocknen die Lippen etwas aus, weswegen ich sie aufgrund des Tragegefühls nur auf Platz 3 sehe. Die Liquid Lipsticks kosten ca. 9 Euro, ich habe sie bei BH cosmetics direkt im Online Shop bestellt.

Platz 2: Revolution Pro Supreme Matte Lip Pigment

Platz 1: Maybelline super stay matte ink

Meine absoluten Lieblingslippenstifte sind von Maybelline die super stay matte ink Reihe. Am Anfang war die Farbauswahl noch nicht riesig und die meisten Farben sehr knallig, mittlerweile kamen aber immer mehr nude Töne heraus. Und was soll ich zur Haltbarkeit sagen? Einfach nur Bombe! Wenn man sich mal Abends vergisst abzuschminken (und ja ich spreche hier aus eigener Erfahrung) ist die Lippenfarbe am nächsten Tag immer noch komplett drauf. Sie halten also problemlos 24 Stunden. Nach dem Auftragen klebt die Farbe auf den Lippen. Aber nach ca. Einer Stunde spürt man keinen Lippenstift mehr. Preislich liegen die Lippenstifte übrigens bei 9 Euro das Stück. Daher ein verdienter Platz 1.

Welchen Liquid Lipstick benutzt ihr im Alltag gerne?

Ähnliche Beiträge

got2b Makeup im Test

got2b Makeup im Test

got2b hat nun auch Makeup Produkte herausgebracht. Warum diese mich sprachlos machen, erfahrt ihr hier.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren

Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen