benefit blush bar Palette

25. November 2018 | Gesicht

Wie Ihr auf Instagram sicher mitbekommen habt, gehört nun die blush bar Palette von Benefit zu meiner Sammlung. Ob sich der Kauf gelohnt hat, erfahrt Ihr in diesem Beitrag.

Die blush bar Palette von benefit

Ich habe schon richtig lange mit dieser Palette geliebäugelt. Da ich bereits den Hoola Bronzer von Benefit besaß und ich ihn echt toll finde, konnte ich nicht widerstehen und kaufte die bereits fast überall ausverkaufte blush Palette von benefit.
Für einen Preis von knapp 60 Euro (übrigens ist die Palette mein teuerstes Makeup-Produkt) bekommt man 5 blush Farben in Originalgröße. Ein Blush kostet übrigens ca. 30 Euro, sodass sich der Kauf der Palette, sobald man mehr als 2 Farben haben möchte, preislich lohnt.
Doch wie ist die Qualität der blush Palette?

blush bar Palette – Die Farben

Zunächst einmal möchte ich kurz auf die einzelnen Farben zu sprechen kommen. In der Palette sind folgende Farben enthalten:

Swatch von blush bar benefit
  • Hoola Bronzer: Ein matter Bronzer: Für mich ist diese Farbe nicht so warm und nicht so kühl – perfekt zum Kontourieren.
  • Galifornia: Ein goldpinker Ton. Diesen Ton benutze ich sehr gerne im Alltag.
  • Dandelion: Ein helles Rosa, das auf ein heller Haut sehr schön natürlich wirkt.
  • Rockateur: Ein roségoldener Ton, der sehr schimmernd. Ich benutze ihn gern für besondere Anlässe oder wenn mein Make up sehr stark ausfallen soll.
  • Gold Rush: Ein warm gold-rosaner Ton, der mir leider als Highlighter zu dunkel ist. Aus diesem Grund trage ich ihn gern über den Blush.

benefit blush bar Palette: Mein Fazit

Ich habe diese Palette nun seit drei Monaten fast täglich in Gebrauch. Sie hat einen festen Platz auf meinem Schminktisch bekommen und ich habe den Kauf keine Sekunde bereut. Auch wenn der Highlighter zu dunkel ist, finde ich die Blush und natürlich den Hoola Bronzer (er war der Grund für den Kauf) mega. Von mir gibt es also eine klare Kaufempfehlung.

Wie gefällt Euch die blush bar Palette von benefit? Konntet Ihr sie auch ergattern?

Ähnliche Beiträge

got2b Makeup im Test

got2b Makeup im Test

got2b hat nun auch Makeup Produkte herausgebracht. Warum diese mich sprachlos machen, erfahrt ihr hier.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Jessica | Beautyjunkie

Ich freue mich auf Deine Kommentare und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Jessy

Social Media

Abonnieren

Hier kannst Du Dich direkt in den Mail-Newsletter eintragen.

Transparenz

Die mit ' * ' gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisionslinks (Affiliatelinks). Mehr dazu in der Transparenz.

Pin It on Pinterest

Teilen